Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
daghaedd
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 732
Registriert: 31.01.2014, 19:19
Danke erhalten: 1 Mal

Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von daghaedd » 03.02.2019, 20:46

Hallo,
ich habe ein Problem, größere Dateien aus der Cloud, einen Online-Datenspeicher bei 1&1, herunter zu laden. Dort habe ich einen Ordner für Office Enterprise gespeichert. In der Vergangenheit hatte ich nie Probleme, Verzeichnisse herunter zu laden. Nun plötzlich geht es los. Ich bekomme die nachfolgende Fehlermeldung:

http://img4web.com/view/YE560

Anhand des Fehlercodes konnte ich einen Lösungsvorschlag im Internet finden:
https://support.microsoft.com/de-de/hel ... arger-than
Dort ist ein Schlüssel für die Registry angezeigt, wo man den Wert der Dateigröße erhöhen kann.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WebClient\Parameters
Den Wert ‚FileSizeLimitInBytes‘ habe ich erhöht, neu gestartet und der alte Mist ist geblieben.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

Kann mir ersatzweise vielleicht jemand einen DL geben, um dieses Verzeichnis herunter zu laden:
MS Office 2007 Enterprise EN-ES-DE-IT-NL-PL-PT - ISO
Ich finde keinen DL im ganzen Internet.

Win10pro Vers 1809 Build 17763.253

Tante Google

Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von Tante Google » 03.02.2019, 20:46


FLORI78
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2019, 21:37

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von FLORI78 » 03.02.2019, 21:20

Schon bei heiDoc.net versucht?
Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1903
Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Insider Version 18936
Surface Go mit Windows 10 Pro 1903

daghaedd
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 732
Registriert: 31.01.2014, 19:19
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von daghaedd » 03.02.2019, 22:37

heidoc hat die nicht.

Benutzeravatar
IT-Nerd
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 153
Registriert: 17.04.2018, 21:44
Gender:

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von IT-Nerd » 03.02.2019, 23:45

um es mal vorweg zu nehmen: einen entsprechenden seriösen Link (nix *****/P2P) unter dem sich Office 2007 Enterprise legal herunterladen lässt könnte ich dir sofort zur Verfügung stellen (klar, nur mit generischem Key zur Installation, keine Aktivierung).

Werde hier allerdings keine Anleitung dazu liefern wie eine (mutmaßliche) Privatperson eine solche Edition nutzen könnte.

Unterstützung gerne, warum arbeitest du überhaupt noch mit dieser Flintstone Edition, was liegt da an megamäßig großen Files in der Cloud?

Feedback welcome

IT_Nerd

daghaedd
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 732
Registriert: 31.01.2014, 19:19
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von daghaedd » 05.02.2019, 08:48

Ich nutze in dieser Edition ausschliesslich die Möglichkeit JPG Dateien zu bearbeiten. Alle anderen Möglichkeiten deaktiviere ich bei der Installation. Ich weiss, es gibt besseres, aber damit komme ich am besten zurecht.
Da das eine 32bitEdition ist, kann die nur nach einer normalen Office Installation installiert werden.
Es wäre nett, wenn Du mir über PN einen DL zukommen lassen würdest.

Mein Problem, warum ich keine größere Dateien aus der Cloud downloaden kann ist damit aber leider nicht gelöst.

Schon mal schönen Dank.

Benutzeravatar
Nemo_G
Profi
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 10.05.2014, 10:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von Nemo_G » 05.02.2019, 11:09

Wenn es Dir lediglich darum geht, Bilddateien zu bearbeiten, kannst Du auch Office 2010 benutzen.
Davon sind mehrere Varianten noch per Windows-ISO-Download-Tool von Heidoc.net verfügbar.

Gruß, Nemo
Lizenzfrage: Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; jeder darf sie nutzen.
Sie ist aber nicht OpenSource; das heißt, der Nutzer darf sie nicht verändern!

daghaedd
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 732
Registriert: 31.01.2014, 19:19
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von daghaedd » 05.02.2019, 21:27

@nemo
Es geht um den 'Microsoft Office Picture Manager'. Ich vermute mal, dass dieseer in der Version 2010 nicht vorhanden ist. Sollte mich überraschen, wenn es anders wäre.

@IT-Nerd
Was ist denn nun mit einem DL?

Benutzeravatar
Nemo_G
Profi
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 10.05.2014, 10:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von Nemo_G » 05.02.2019, 21:41

daghaedd hat geschrieben: 05.02.2019, 21:27 @nemo
Es geht um den 'Microsoft Office Picture Manager'. Ich vermute mal, dass dieseer in der Version 2010 nicht vorhanden ist. Sollte mich überraschen, wenn es anders wäre. ...
Lasse Dich ruhig überraschen: Er ist drin!
Mein Bruder, dem ich in Sachen IT ab und zu mal unter die Arme greife, ist ein Fan von dem Teil und wollte nur den von mir zusätzlich zu O2013 installiert haben --- in dem neueren Office-Paket ist es nämlich nicht mehr enthalten. Daher bin ich auf keine Vermutungen angewiesen.
Außerdem hilft Googeln.

Gruß, Nemo
Lizenzfrage: Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; jeder darf sie nutzen.
Sie ist aber nicht OpenSource; das heißt, der Nutzer darf sie nicht verändern!

daghaedd
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 732
Registriert: 31.01.2014, 19:19
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von daghaedd » 06.02.2019, 15:17

Hallo Nemo,
ich bin hocherfreut, dass zu hören. Zumal ich Office2007 nur als 32bit Version hatte und es immer zu Komplikationen bei Installationen und DE-Installationen kam, da Office2016 als 64bit installiert war.
ist ein Fan von dem Teil und wollte nur den von mir zusätzlich zu O2013 installiert haben
Wie hast Du denn nur den Picture Manager installiert, ohne die anderen Komponenten, wie schliesst Du die bei der Installation aus?

Gruß
Dag

Benutzeravatar
Nemo_G
Profi
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 10.05.2014, 10:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von Nemo_G » 06.02.2019, 20:22

Hallo Dag,

Wähle bei der individuellen Installation alles ab außer dem gewünschten Picture Manager!
Bei einem der Links in meinem obigen Beitrag zur Suche mit Google ist eine Abbildung dabei.

Gruß, Nemo
Lizenzfrage: Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; jeder darf sie nutzen.
Sie ist aber nicht OpenSource; das heißt, der Nutzer darf sie nicht verändern!

Benutzeravatar
Holunder1957
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1334
Registriert: 28.06.2017, 17:02
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danke erhalten: 23 Mal
Gender:

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Beitrag von Holunder1957 » 14.02.2019, 09:48

Ich habe den Picture Manager hier zusammen mit SharePoint Designer 2007 (Kostenlos) https://support.office.com/de-de/articl ... ca7b7c5730 oder direkt hier https://www.microsoft.com/de-DE/downloa ... x?id=21581 bekommen.
PC mit Windows 10 Pro x64
Keine neue Hardware für Windows 11
:daumenrunter: , der Umwelt zu Liebe

mastodontech.de/@Holunder1957

Internet: DSL 6000/LTE 16000 Hybrid :heulen: :betruebt:

Antworten