Internet Explorer statt Edge/Chrome/Opera/...

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Revali
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2018, 21:24

Internet Explorer statt Edge/Chrome/Opera/...

Beitrag von Revali » 30.12.2018, 21:29

Hallo!

Ich möchte gerne den Internet Explorer wie damals weiterhin verwenden. Ist das bei der heutigen Webentwicklung überhaupt noch möglich? Und wird der Internet Explorer überhaupt noch gefplegt? Ich würde nur Sicherheitsupdates benötigen, Features wie das HTML von morgen brauche ich nicht. Auch andere Webbrowser wie Chrome mag ich nicht, da Google meiner Meinung nach ein Monopol darauf pflegt und einer der Gründe ist, wieso immer schneller neue unfertige Webtechnologie kommt die mehr und mehr CPU frisst und nun zugegebenermaßen nicht wirklich jeder braucht.

Grüße
Revali

Tante Google

Internet Explorer statt Edge/Chrome/Opera/...

Beitrag von Tante Google » 30.12.2018, 21:29


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Internet Explorer statt Edge/Chrome/Opera/...

Beitrag von moinmoin » 31.12.2018, 08:32

Erst einmal :willkommen:
Klar kannst du ihn nutzen. Sicherheitsupdates gibt es weiterhin. Nur neue Funktionen bekommt er wohl nicht mehr spendiert.
Falls mal eine Seite nicht geht, nimmst du den Edge und gut ist. :)

Antworten