Win 10 Bluethooth

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
grundigfan

Win 10 Bluethooth

Beitrag von grundigfan » 13.12.2018, 18:16

Hallo
habe unter Win10 17763.194 eine Logitech Bluethooth Tastatur angemeldet.Diese wird als gekoppelt angezeigt,geht aber nicht.Wollte sie aus den Einstellungen (auch aus Geräte über Systemsteurung) deinstallieren 10 versucht es erst und meldet dann Fehler.Es ist nicht möglich diese Tastatur zu deinstallieren.Wer hat noch einen rat?

Vielen Dank. :betruebt:

Tante Google

Win 10 Bluethooth

Beitrag von Tante Google » 13.12.2018, 18:16


lalala
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 12.12.2018, 08:24

Re: Win 10 Bluethooth

Beitrag von lalala » 13.12.2018, 18:59

vielleicht den Adapter abziehen bevor du versuchst es zu deinstallieren.

grundigfan

Re: Win 10 Bluethooth

Beitrag von grundigfan » 14.12.2018, 05:22

auch schon versucht

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44878
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Win 10 Bluethooth

Beitrag von moinmoin » 14.12.2018, 06:44

Neustart auch schon probiert und dann versucht abzukoppeln?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

grundigfan

Re: Win 10 Bluethooth

Beitrag von grundigfan » 14.12.2018, 09:48

Ja auch probiert
Die Tatatur lässt sich aber nicht wie üblich mit "Gerät entfernen" entfernen. Nach jedem Neustart des Bluetooth-Moduls (oder des PCs) ist die Tastaturwieder da und wird als "Gekoppelt" markiert.

Div. Tipps habe ich schon ausprobiert, vom Herumspielen mit dem Bluetooth-Unterstützungsdienst bis zum kompletten Entfernen aller Bluetooth-Treiber und dem Versuch mehrerer Treiberversionen.

Antworten