Mehrere Benutzerkonten

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Spotbob

Mehrere Benutzerkonten

Beitrag von Spotbob » 02.12.2018, 14:45

Hallo liebe Leute,

Ich bin gerade dabei meinen Laptop mit Win10 neu einzurichten. Dazu möchte ich gerne einmal bei einem User die ganzen Einstellungen vornehmen, und diese dann für weitere User übernehmen. Nun weiß ich leider nicht, wie das funktioniert oder wie ich das am klügsten anstelle, ohne als Unwissender groß ins System einzugreifen.
Ich freue mich und danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

Tante Google

Mehrere Benutzerkonten

Beitrag von Tante Google » 02.12.2018, 14:45


Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3051
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Mehrere Benutzerkonten

Beitrag von Mav » 03.12.2018, 19:46

die anderen Nutzer sollen/dürfen keine Einstellungen vornehmen, bzw Programme installieren?
Bild

Antworten