Startmenü defekt nach Datumswechsel

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
N8schatten
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2018, 18:40
Gender:

Startmenü defekt nach Datumswechsel

Beitrag von N8schatten » 01.11.2018, 12:35

Hi, nachdem ich das Datum umgestellt habe lassen sich keine Apps oder Programme mehr dauerhaft an das Startmenü anheften. Es lassen sich zwar Apps und Programme anheften diese sind aber nach einem Neustart nicht mehr im Startmenü. Ich habe das Datum wieder auf Automatisch gestellt, dies ändert aber nichts. Das einzige was funktioniert ist, das ich das Datum wieder ändere dann die Apps und Programme anhefte und anschließend das Datum wieder auf Automatisch stelle.

Gruß Nighty

Tante Google

Startmenü defekt nach Datumswechsel

Beitrag von Tante Google » 01.11.2018, 12:35


Antworten