iCloud für Windows läßt sich nicht installieren

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
hzieser
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2017, 17:32
Gender:

iCloud für Windows läßt sich nicht installieren

Beitrag von hzieser » 16.10.2018, 10:06

Hallo,

viele Tipps habe ich schon gelesen, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden:

Auf meinen beiden PC mit dem aktuellen Windows 10 macht iCloud für Windows Probleme;
und zwar auf dem einen, dass ich es gar nicht installieren kann und auf dem anderen, dass ich es nicht updaten kann.
Wenn ich die aktuelle iCloud-Software-Installationsdatei starte kommt jedesmal die Meldung:

"Das Installationsprogramm ist auf Fehler gestoßen, bevor Cloud für Windows konfiguriert werden konnte. ..."

Diese Fehlermeldung kommt auf beiden PC.

Der eine PC ist von sämtlcher Apple-Software befreit, also kein:
iTunes
iCloud
Apple Software Updater
Mobile Device Support für 32- und 64-Bit

zusätzlich habe ich noch die
"MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta" ausgeführt um Installationsreste zu entfernen.

Aber dies hat alles nichts genutzt!

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Hartmut

Tante Google

iCloud für Windows läßt sich nicht installieren

Beitrag von Tante Google » 16.10.2018, 10:06


Antworten