Usb-Stick vor Aufspielen der zukünftigen fertigen Win10 1809 wieder mit diskpart vorher bootfähig machen?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Thekla

Usb-Stick vor Aufspielen der zukünftigen fertigen Win10 1809 wieder mit diskpart vorher bootfähig machen?

Beitrag von Thekla » 15.10.2018, 17:21

Hatte meinen USB-Stick mit diskpart bootfähig und win 1809 darauf installiert. Wenn ich nun nächstens ein bereinigtes Win 10 1809 wieder auf diesen USB-Stick aufspielen möchte, muss ich dann vorher wieder mit diskpart den Stick bearbeiten?

Tante Google

Usb-Stick vor Aufspielen der zukünftigen fertigen Win10 1809 wieder mit diskpart vorher bootfähig machen?

Beitrag von Tante Google » 15.10.2018, 17:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Usb-Stick vor Aufspielen der zukünftigen fertigen Win10 1809 wieder mit diskpart vorher bootfähig machen?

Beitrag von moinmoin » 15.10.2018, 18:02

Ist so möglich, aber wenn du es zum Beispiel mit Rufus maschst, wird alles vorab gelöscht.

Aber nebenbei: Die Windows 10 1809 ist fertig. Jetzt kommen nur noch die kumulativen Updates.

Antworten