Ein update für welche Version, als Iso steht nur die 1803 bereit ?  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Thekla

Ein update für welche Version, als Iso steht nur die 1803 bereit ?  [gelöst]

Beitrag von Thekla » 09.10.2018, 19:27

Ein aktuelles Media Creation Tool, zum download der fehlerfreien Version von Win 10 1809 17763 liegt noch nicht bereit, und schon gibt es das erste update für das nicht vorhandene Programm.
Die Sektparty bei microsoft, wegen dem fehlgeschlagenem "Herbstupdate" muss schon ziemlich heftig gewesen sein, wenn darauf solche Reaktionen erfolgen. Oder habe ich etwa die neue reparierte Version von Win 10 verpasst? :kopfkratz:
Erstmal abwarten, bis microsoft für uns alle eine neue Iso bereitstellt. :)

Tante Google

Ein update für welche Version, als Iso steht nur die 1803 bereit ?  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 09.10.2018, 19:27


Antworten