Hyperlink im Outlook 2016 und Word Zerschossen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

Hyperlink im Outlook 2016 und Word Zerschossen

Beitrag von HFSniper » 06.10.2018, 12:17

Hallo Deskmodder Gemeinde ...
benötige eure Hilfe ne Idee das zu Reparieren am besten nen kleines Programm Installieren und ferdisch wäre der lack..

Problem in Outlook Mail zum öffnen der angegebenen Links Strg und linke maustaste kommt die berühmte Meldung
(die Richtlinien ihrer Organisation Bla bla bla) verhindern das öffnen des Links selbe Spiel mit Word.

Versucht das Office 2016 zu Reparieren
Ergebnis keine Besserung
In der reg Datei .html simmt so weit alles wie ich in Google gelesen haben.


Eine Idee was ich machen kann

1) Fehler beheben Hyperlink (beste Idee)
2) Office 2016 Runterhauen den Mist und gleich 2019 Drauf Jodeln (wollte ich nicht aber wenn es sein musste?)
3) Warten bis 1809 kommt vielleicht macht der das wieder FIT(was ich nicht Glaube)
oder
4) Clean install 1809 und Office 2019 bissel Arbeit alles Drauf zu Jodeln ist aber meiner Meinung die Sauberste Lösung und
Dauert nur 4 Std die Sinnvoll Investiert sind als auf der OLLEN GOOGLE mir meine Zeit zu verjubeln zu Suchen in den Millionen und Millionen Ideen so was zu Beseitigen.

Wäre nett wenn mir zu PUNKT 1 ne Hilfreiche Hand gegeben wird …
Dankeee

Tante Google

Hyperlink im Outlook 2016 und Word Zerschossen

Beitrag von Tante Google » 06.10.2018, 12:17


Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Hyperlink im Outlook 2016 und Word Zerschossen

Beitrag von Mav » 06.10.2018, 21:39

für Win7 gab es da mal einen "EasyFix"

wenn ich es richtig sehe, gibt es den für Win10 auch (Office 13 und 16)
https://www.msoutlook.info/question/242
gehe zu "Registry fix" und lade die Datei herunter (dort stehen auch andere Problemhilfen, wenn auch auf Englisch)
Die ZIP-Datei enthält eine 32 und 64bit version - starte die zu deinem Betriebssystem gehörige
Bild

Antworten