Starten von Win 10

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
diverdelphin
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 04.02.2016, 10:12

Starten von Win 10

Beitrag von diverdelphin » 22.09.2018, 13:19

Habe mein Laptop mehrere Monate nicht in Betrieb gehabt und sicher einige Updates versäumt. Wenn ich jetzt starten will kommt zwar der Startbildschirm, er verabschiedet sich aber nach einiger Zeit mit dem Hinweis, dass neu gestartet wird und dem Vermerk, dass unter Windows\Stopcode mehr Infos zu finden sind. Außerdem der Text Page fault in Nopage area.

Eine DVD für den Neustart habe ich leider nicht.
Was kann ich tun?

Tante Google

Starten von Win 10

Beitrag von Tante Google » 22.09.2018, 13:19


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Starten von Win 10

Beitrag von moinmoin » 22.09.2018, 13:28

Wenn der Startbildschirm kommt, drücke mal die Strg + Alt + Entf Tasten
Dort kannst du rechts unten Power-Icon mit gedrückter Umschalttaste + Neu starten in die Erweiterten Startoptionen kommen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... nd starten

Hier könntest du einmal in der Eingabeaufforderung sfc /scannow durchlaufen lassen.

Antworten