Seite 1 von 1

Akkustische USB-Trennung [gelöst]

Verfasst: 14.08.2018, 20:30
von Lanka
Hallo Zusammen!
Bisher konnte ich mich darauf verlassen wenn ich einen USB-Stick in der Taskleiste zum entfernen angeklickt habe
das ich immer ein Akkustisches Signal bekommen habe das er entfernt wurde .
Seit neuesten funktioniert das nicht der Stick wird zwar entfernt aber ohne Signal auf das ich mich bis jetzt verlassen habe.
Kann ich das irgendwo wieder einstellen ?
Liebe Grüße Peter

Re: Akkustische USB-Trennung

Verfasst: 15.08.2018, 06:41
von moinmoin
Bekommst du denn die Benachrichtigung zu sehen?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Re: Akkustische USB-Trennung

Verfasst: 15.08.2018, 18:54
von Lanka
Nein erscheint nicht , wurde aber vorher immer angezeigt , jetzt muß ich auf den Auswurf klicken und nachschauen
ob der USB-Stick entfernt wurde

Re: Akkustische USB-Trennung

Verfasst: 17.08.2018, 11:14
von Lanka
Hallo mion moin !
Habs schon gefunden , in Einstellungen / System / Benachrichtigungsassistent
das Häkchen auf "aus" gesetzt und es funktioniert wieder alles prima
Liebe Grüße Peter
PS:Man sollte vorher selber sein Gehirn anstrengen bevor man fragt :D

Re: Akkustische USB-Trennung

Verfasst: 17.08.2018, 11:58
von moinmoin
Link anklicken ins Wiki hätte gereicht. Da steht es nämlich ;)

Re: Akkustische USB-Trennung

Verfasst: 17.08.2018, 13:23
von Lanka
Hat mir nicht geschadet das ich meine Gehirnwindungen wieder einmal benutzte trotzdem :dankeschoen: