Win10 1803, manche Apps Update Fehler

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
lightman
Veteran
Veteran
Beiträge: 873
Registriert: 03.08.2013, 23:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 15 Mal

Win10 1803, manche Apps Update Fehler

Beitrag von lightman » 29.06.2018, 23:25

Hallo,
habe ein noch ziemlich frische Win10 17134.112, jedoch hetzt schon wieder die ersten Fehler.
siehe Bild, läuft seit Stunden so. Eine wirklich miese Version. Abgesehen davon habe ich eine ältere Version 17134.112, die von heute auf morgen auf einer SSHD eine Bootperformance Änderung von 59 sek auf kritisch 145 sek hatte und im Safemodus nur noch über msconfig zu starten war. Keine Ahnung was da los ist und alles schon durch gecheckt, Chkdsk /f , wie dism ..restorehealth, prefetch Dateien löschen, sfc /scannow im safe mode, Resultat alles ok., Trotzdem bleibt die Bootperformance auf der SSHD fast 140 sek. ?? :?
Vielleicht hat jemand eine Idee warum auf der frischen jetzt die Apps Updates nicht laufen.

EDIT:
mittlerweile ist nach einigen Neustarts alles okay, nur, wieso wird dauernd die APP Dolby Access installiert, habe sie jetzt schon 5 mal deinstalliert , nach jedem Neustart wird sie wieder installiert ??
AppUpdate Error.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Win10 1803, manche Apps Update Fehler

Beitrag von Tante Google » 29.06.2018, 23:25


Antworten