Hintergrundbilder

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
stegipa
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2016, 10:42
Gender:

Hintergrundbilder

Beitrag von stegipa » 08.03.2018, 16:14

Hallo Experten,
seit den letzten Builds erscheinen am Ende des Bootvorgangs unwahrscheinlich tolle Landschaftsbilder und in der Mitte in einem Kreis mein Profilkonterfei. Wo auf Laufwerk C. finde ich diese Bilder? Wie kann ich mir ein paar bevorzugte Bilder aussuchen und andere löschen bzw. auswählen, dass sie nicht gezeigt werden?
Grüße
stegi

Tante Google

Hintergrundbilder

Beitrag von Tante Google » 08.03.2018, 16:14


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59786
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Hintergrundbilder

Beitrag von moinmoin » 08.03.2018, 16:28

Du hast sicherlich Windows Blickpunkt aktiviert. Die kannst du zwar speichern, aber neue kommen dann immer über Bing.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10 weiter unten.

Ansonsten
https://www.deskmodder.de/blog/2016/01/ ... speichern/

Antworten