Erweiterung für Grafikleistung  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Peter Christian 1

Erweiterung für Grafikleistung  [gelöst]

Beitrag von Peter Christian 1 » 12.02.2018, 14:12

Habe eben mal nachgeschaut: in meinem Win10 1709 Home 16299.214 fehlt diese Möglichkeit. Nach "Erkennen" kommt nur noch "Erweiterte Adaptereindtellungen."
Habe momentan nur die Erklärung, dass die Möglichkeit in Win Home nicht vorhanden ist. Kann das eine Erklärung sein?
Auch in der Seitenleiste fehlen in
"Fokus-Assistent" und "Sound".

Tante Google

Erweiterung für Grafikleistung  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 12.02.2018, 14:12


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Erweiterung für Grafikleistung

Beitrag von moinmoin » 12.02.2018, 14:21

Du meinst das hier?

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

In jedem Tutorial steht oben, für welche Version es geeignet ist. ;)

Peter Christian 1

Re: Erweiterung für Grafikleistung

Beitrag von Peter Christian 1 » 12.02.2018, 14:32

Au weia,@moinmoin! Sorry...habe die Version glattweg überlesen! Danke! Na, prima, da habe ich mich ja noch auf was in 1803 zu freuen!

Antworten