Übermittlungsoptimierung könnte Ausrasten

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Hagal2
Profi
Profi
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2017, 17:39
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Übermittlungsoptimierung könnte Ausrasten

Beitrag von Hagal2 » 04.08.2017, 20:29

Moinmoin mir wurde gerade das ganze Fußballspiel versaut in den letzten 10min weil Windows 10 Pro dreck meinte dann mein internet lahmzulegen :sauer:

War kurz davor was Kaputt zu Schlagen! :sauer:

Was zur Hölle ist dieses Übermittlungsoptimierung dieser Dienst nutzte plötzlich für 15min zu 100% mein Internet aus?!
Bitte wie kann ich diesen Dreck für alle Zeiten auf Offline stellen? Google sagt ist was mit Windows Updates, aber ich habe nachgesehen und da war tat sich nix?!
Boa bin so Sauer! Grrr! Sorry aber so was geht gar nicht, da Zahlst man ein Haufen Geld und dann wo die Post abgeht kommt Windows 10 und macht was es will? Also ich habe versucht habe den Dienst zu Beenden, meinte der was von Runterfahren, geht noch? Ich habe die neuste 1703er was ich sonst fand in Google zu Übermittlungsoptimierung, irgentwas in optionen, da war nix? Bei mir gibt es diese Option nicht.

Bitte Hilf mir, muss mich erst mal Abreagieren ...

mfg
Zuletzt geändert von Hagal2 am 04.08.2017, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Übermittlungsoptimierung könnte Ausrasten

Beitrag von Tante Google » 04.08.2017, 20:29


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Übermittlungsoptimierung könnte Ausrasten

Beitrag von GwenDragon » 04.08.2017, 20:36

So geht’s abzuschalten:
Windows-Update-Einstellungen → Erweiterte Optionen → Übermittlung von Updates auswählen
Updates von mehr als einem Ort
(• ) aus

Hagal2
Profi
Profi
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2017, 17:39
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Übermittlungsoptimierung könnte Ausrasten

Beitrag von Hagal2 » 04.08.2017, 20:38

Danke Dragon, das gibt es bei mir aber nicht?

Nur PCs im Lokalendingsi und Lokales Dingsi mit Internet kp

mfg

Ich will Windows 7 zurück, heute ist mir Windows 10 mal so richtig derbe auf die Nerven gegangen :(

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Übermittlungsoptimierung könnte Ausrasten

Beitrag von GwenDragon » 04.08.2017, 20:41

Das gehört mit dem Schalte auf Aus, dann haste Ruhe.
updateoptimeriung.png
Schau vorsichtshalber auch bei den anderen Konten nach, kann sein, dass das kontenlokal ist.

Wenn immer noch alles sich nimmt, dann ist das mal wieder so ein besch… Windows 10-Bug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hagal2
Profi
Profi
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2017, 17:39
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Übermittlungsoptimierung könnte Ausrasten

Beitrag von Hagal2 » 04.08.2017, 21:12

Steht schon auf aus, ok danke sehe mal beim Adminkonto nach, den Punkt kann ich nicht setzen Ausgegraut bei meinem Useraxx :/

mfg

Antworten