Heimnetzwerk

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
hunter60
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 03.10.2015, 10:00
Gender:

Heimnetzwerk

Beitrag von hunter60 » 14.03.2017, 16:11

habe nun beide PCs aus dem Heimnetzwerk raus. Wird aber immer angezeigt jetzt beitreten und dann kommt die Meldung das ich auf ein privates Netzwerk umsteigen soll.Dabei bin ich schon immer privat.Auch eine gruppe neu einrichten geht nicht gruppe löschen wird nicht angezeigt
bitte dringend um hilfe
gruß
hunter60

Tante Google

Heimnetzwerk

Beitrag von Tante Google » 14.03.2017, 16:11


Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Heimnetzwerk

Beitrag von Mav » 15.03.2017, 21:30

Netzwerk ist ein sehr komplexes Thema
So wie es scheint, geht es bei dir rein um die Rechner zu Rechner verbindung, die streikt
Unter "Einstellungen > Netzwerk und Internet" und "Freigabeoptionen" und "Heimnetzgruppe" hast du schon alles ausprobiert?
PS:
Ich wäre dir dankbar, wenn ein wenig genauere und detailliertere Angaben über ev. Fehlermeldungen und bisherige Schritte gemacht würden.
A) wir brauchen nichts zu schreiben, was du schon kennst
B) wir brauchen nicht in die Glaskugel schauen um "nebulöse" Umschreibungen zu deuten
vielen Dank ;)
Bild

Gast

Re: Heimnetzwerk

Beitrag von Gast » 16.03.2017, 09:44

ja ich habe 2 Pc aus der Heimnetzgruppe rausgenommen und wollte ein neue Gruppe einrichten.Immer wieder wird mir dann das alte in diesem Fall Server 1 angezeigt. Auch wenn ich dann der alten neu beitreten will kommt die Fehlermeldung .Es geht nur im privaten Netzwerk und da bin ich schon immer drin.Was kann ich den tun um wieder meine Heimnetzgruppe zu bekommen

Gast

Re: Heimnetzwerk

Beitrag von Gast » 16.03.2017, 15:41

desweiteren kommt jetzt hinzu das ich kein Zugriff mehr auf Laptop im Netzwerk habe. Fehler 0x80070035
bitte dringend um hilfe

Benutzeravatar
Lem0th
Senior
Senior
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.2016, 23:15
Gender:

Re: Heimnetzwerk

Beitrag von Lem0th » 16.03.2017, 16:19


Gast

Re: Heimnetzwerk

Beitrag von Gast » 17.03.2017, 05:44

habe es versucht leider ohne Erfolg.Es kommt weiterhin die Meldung das ich nicht im privaten Netzwerk wäre.Also bei Eingabe des Kennwortes In der Heimnetzgruppe kommt die Fehlermeldung

Benutzeravatar
hib
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 15.05.2016, 08:18
Gender:

Re: Heimnetzwerk

Beitrag von hib » 17.03.2017, 08:55

Mach doch einfach eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor dem Entfernen aus dem Netzwerk.
Gruss
Hib

__________________________________________________

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

Lesen gefaehrdet die Dummheit!!! :D

Gast

Re: Heimnetzwerk

Beitrag von Gast » 17.03.2017, 15:59

Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen. Hat wohl was mit Cortana zu tun die wohl beschädigt wurde

Antworten