Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
retnug
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2016, 09:58
Gender:

Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von retnug » 08.11.2016, 14:59

Mein PC CPU Core i5-6600K 3,5 Ghz, ASUS Motherboard H110M-A.
Problem:AIMP bleibt stehen mit Windows 10 Version 1607
Ich arbeite problemlos mit AIMP bis ich geupdatet wurde auf Windows 10 Version 1607. Nach wie vor kann ich alle Versionen von AIMP auch die neueste AIMP 4.11 build 1841 installieren.
Danach kann ich problemlos AIMP starten (als Administrator oder einfach) , aber bei der Bedienung z.B Aufrufen des Menüs und Vornahme der Einstellungen bleibt der PC stehen und erst nach längerem Warten (bis 2 Minuten) geht es manchmal weiter. Ich kann auch einzelne Musiktitel aus meinem Speicher laden und abspielen. Eine komplette Nutzung ist unmöglich. Das Einfrieren betrifft nicht nur das AIMP-Programm, sondern auch eingeschränkt den ganzen PC.
Auch wenn ich AIMP wieder deinstallieren will, muß ich sehr lange warten. Die Deinstallation verläuft aber erfolgreich.
Bei Google und auch bei Deskmodder finde ich keinerlei Hinweise zu diesem Problem. Im russischen Google wird das Problem ausführlich diskutiert mit sehr widersprüchlichen Empfehlungen; generell wird aber empfohlen, nicht Version 1607 sondern 1511 zu verwenden.
Was empfehlt Ihr? Version 1511 verwenden? Das geht zweifellos.
Retnug

Tante Google

Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von Tante Google » 08.11.2016, 14:59


retnug
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2016, 09:58
Gender:

Re: Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von retnug » 09.11.2016, 14:58

Kernel behalten durch Upgraden über Update-Funktion in Einstellungen.

Über die Kernel steuert Microsoft die Grundlagen seiner OS. So wird u.a. gesteuert, welche Treiber Microsoft zertifiziert sein müssen und welche Grundprinzipien die Programme erfüllen müssen.
Schon vor länger als 1 Jahr hatte MS gefordert, dass die Treiber Microsoft zertifiziert sein müssen. Diese Forderung setzt MS langsam um und kann es auch nicht schnell tun, weil sonst ein Sturm losgehen würde.
Für sein Kernel vergibt MS Konten, die für die Programmentwickler kostenpflichtig bestimmte Schnittstellen im Kernel öffnen und auch bestimmte Treiber zertifizieren.
Mit dem Übergang zu neuen Seriennummern stehen die Bereitsteller von Programmen und die Entwickler von Programmen vor dem Problem sich mit MS bezüglich der geänderten Forderungen zu arrangieren oder ihr Programm nicht in Windows unterstützt zu bekommen.
Das betrifft zunächst kleine Programme (wie z.B MP3 direct Cut) nicht, weil Windows nicht für alle Programme gesperrt sein soll. Mittlere Programme (wie z.B. Hauppauge mit WinTV 8) können ohne MS Konto nicht neu installiert werden. Hier kann der Programmentwickler versuchen, die Sperren durch Softwareentwicklung zu umgehen (was im Falle von Hauppauge nicht erfolgreich war) oder sich mit MS zu arrangieren. Das hat Hauppauge getan und das Programm steht wieder zur Verfügung. Der russische Audio Player AIMP will sich bisher nicht arrangieren und die eigene Umgehungssoftware funktioniert nicht und AIMP steht seit Windows 10 Version 1607 nicht mehr zur Verfügung.
Was können wir als Windows- und Programm-Nutzer tun?
Wenn wir nicht Windows-Nutzung aufgeben wollen, können wir nur zur nächst höheren Seriennummer wechseln über Upgrade über die Update-Funktion aus der Windows Zahnrad-Einstellungsfunktion. Bei einem Feature-Update bleiben die persönlichen Konfigurationseinstellungen und auch die alten Kernel erhalten. Mit einer Clean – Installation von Windows 10 Version 1607, die mit einem Übergang zu den neuem Kernel verbunden war, konnte ich AIMP nicht nutzen. Nach einem Feature-Upgrade auf Version 1607 war eine AIMP-Nutzung problemlos möglich.
Durch diese Darlegungen wird verständlich, dass mit Windows 1607 nur die Nutzer größere Schwierigkeiten haben, die kein Upgrade, sondern ein Clean – Installation gemacht haben.
Das bedeutet für mich persönlich, dass ich meine gekaufte Windows 10 Installationsoftware (genauer gesagt den Key) nicht mehr für eine umfassend funktionsfähige Neuinstallation nutzen kann.
Retnug

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von moinmoin » 09.11.2016, 15:13

Lese ich das jetzt richtig? Windows 10 1511 installieren und dann auf die 1607 AIMP funktioniert
Clean 1607 AMIP funktioniert nicht?

Benutzeravatar
Komatoes
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2016, 09:55
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von Komatoes » 10.11.2016, 10:22

Das es an der Build-Version von Windows 10 liegt oder/und wie sie installiert wurde (Clean oder Upgrade) kann so nicht sein.
Bei mir läuft AIMP 4. Sowohl nach dem Upgrade im letzten Jahr, als auch seit einem Clean Install vor wenigen Wochen.

Ich vermute eher Treiberprobleme. Evtl. veraltete Intel inf.-Treiber, SATA- oder Grafikkarte.



Meine Windows Version: 1607 Build 14393.447
AIMP4 Version: 4.11 Build 1841

gumei

Re: Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von gumei » 30.11.2016, 15:38

Mich macht der AIMP immer noch verrückt. Was Komatoes schreibt finde ich interessant. AIMP läuft also durchaus auch mit Windows 10 V1607.
Mit Komatoes bin ich einer Meinung, dass es an den Treibern liegt und zwar an den Treibern für die Grafikkarte. Dies aber im Zusammenhang mit meinem Motherboard.
Meine früheren Beiträge sind nicht reproduzierbar. Wenn ich von 1511 auf 1607 upgrate, kann ich kurze Zeit mit AIMP arbeiten. Dann wird die Treiberversion auf 4463 geupdatet . AIMP ist praktisch nicht mehr nutzbar. Wenn ich mit den Deskmodder-Hinweisen Treiberaktualisierungen in Windows 10 verhindere, so gelingt mir das, aber ich kann trotzdem mit AIMP nicht arbeiten.

Einigermaßen zufriedenstellend arbeite ich jetzt mit folgender Lösung.
In eine Cleaninstallation von Windows 10 Version 1607 habe ich die Intel-Treiber 8.0.34245 installiert, habe AIMP installiert, verhindere die Treiberaktualisierung in den Gruppenrichtlinien, kann einigermaßen mit AIMP arbeiten, aber meine Grafik-Qualität ist unzumutbar. Danach habe ich die Treiber Version 21.20.16.4542 installiert, habe sehr gute Grafik und mein AIMP läuft einigermaßen zufriedenstellend, wenn auch der Geasamt-PC an manchen Stellen ausgebremst wird.

Ich verstehe, für den Nichtbeteiligten ist das schwer nachvollziehbar. Wahrscheinlich muß ich mein AIMP durch Foobar ersetzen.

Ich bitte Komatoes mal seinen PC zu benennen. Ich habe den Aufrüst PC 844 von CSL mit i5-6600K 3,5 GHz, ASUS Mainboard H110M-A. Verwende Windows 10 in unterschiedlichen Versionen mit unterschiedlichen Treibern (sie sind oben aufgeführt). Ich komme mit Windows 10 Version 1607 sehr gut zurecht (nur sobald AIMP installiert ist, bekommt man graue Haare, zum Glück kann man es schadlos deinstallieren)
Retnug

retnug
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2016, 09:58
Gender:

Re: Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von retnug » 03.12.2016, 09:55

An Moin Moin
zu deiner Bemerkung:
Ja das siehst du richtig
retnug

retnug
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2016, 09:58
Gender:

Re: Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von retnug » 03.12.2016, 15:47

Jetzt habe ich Windows 10 Version 1607 neu installiert und hatte am PC nur eine HDD. Meine ersten Ausführungen beziehen sich auf angeschlossen 1 SDD, bzw. 1 SSD und 1 HDD, wobeiim letzten Falle immer eine FP deaktiviert war..
Zum Versuch Windows 10 Version 1607 neu installiert und am PC nur eine HDD.
Nach der Installation mit dem Updates, die mit der Installation verbunden sind funktionierte mein AIMP einwandfrei. Ich konnte sogar einige Programme installieren (Firefox, MS Office 2007) immer klappte AIMP. Dann wurde ich aber aufgeführt weiter Updates durchzuführen. Nachdem ich das gezan hatte, war der gleiche Fehler wieder feststellbar.
Rwetnug

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von moinmoin » 03.12.2016, 15:52

Kommt nun darauf an welche Updates. Auch Treiber?

retnug
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2016, 09:58
Gender:

Re: Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von retnug » 09.12.2016, 16:36

Nochmals von Retnug
Meine Windows war bei oben Beschriebenen die Version: 1607 Build 14393.447.
Jetzt habe ich einen für mich interessanten Versuch gemacht, nachdem alle kneifen. ASUS antwortet schriftlich nicht. Telefonisch liegt der Fehler nicht an ASUS:
8.12.16
1. 1607 installiert von meiner Windows 10 Version 1607, heruntergeladen von Microsoft Ende Juli 2016. Danach installiert ist Version 1607 build 14393.0
2. Trennung von Internet
3. Ausführen – gpedit.msc – PC Konfig – Administrative Vorlagen – Windows Komponenten – Windows Update eingestellt auf
- ganz oben gelb Windows Updates zurücksetzen DK
- Funktionsupdates – aktiviert und auf Current Branch und 180 Tage
- Qualitätsupdates – aktiviert und 30 Tage
- Keine Treiber für Windows-Updates einschließen – aktiviert
4. AIMP v4, 11 build 1841 (09.10.2016) installiert funzt einwandfrei
5. Firefox 50.0 installiert. Dazu war kurzzeitig Internetzugang erforderlich
6. MS Office 2007 installiert + SP 3
7. Über W 10 Einstellungen – es wurden noch keine Updates installiert
- Installationsart für Updates: alle 3 Optionen ohne Haken
8. Schrift nicht sehr gut
9. Installiert die Treiber win64_154510.4542 auf die ursprünglich vorhandenen Treiber vom 25.05.2016 Version 20.19.15.4463
Die Installation funzte ohne Internetzugang. Jetzt im Gerätemanager vom 24.10 2016 Version 21.20.16.4542
10. MS Office Outlook eingerichtet. Dafür kurzzeitig in Internet gegangen
11. Fax eingerichtet
12. Mediathek View eingerichtet. Dafür kurzzeitig Internet, weil auch VLC Player installiert werden mußte, ebenso Java
13. Internet ab jetzt immer angeschlossen
14. Es kam zum stolpern
15. Ist aber behoben, nach Neustart alles läuft normal
16. WinTV8 ging nicht zu installieren (das selbe, wie mit altem W 10 Updates). Es wurde Hauppauge 3 x aus Geräte-Manager deinstalliert und Datei gelöscht. Danach war Installation möglich
17. BU wurde hergestellt
18. Outlook einrichten mit Übernahme des Ordners Outlook von SSD (mittels Stick Erhard). Zuvor wurde in 1000er Outlook in Outlook2 umbenannt. Es ging sofort problemlos. Nur mußte unter Ansicht – Navigationsbereich – Favoritenordner weggenommen werden
Man darf den PC nicht zuviel fordern; sonst bleibt er stehen, besonders im AIMP. Alles schön langsam
19. Drucker geprüft und zum Standarddrucker gemacht
20. Kapitelüberschriften
Ändern – Neue auf dieser Vorlage basierenden Dokumente – Größe Ariel und wie für einzelne Überschriften verlangt die Größe – K auf Format – Absatz … - alles O – kein minimaler Zeilenabstand - Absatz zwischen gleicher Größe.
21. Einfügen von usc usw.
Aus „Z“ Autokorrektur – Markieren des Eintrags – ganz links oben auf Word Optionen – Dokumentenprüfung – Autokorrektur – Ersetzen mit gewünschten Eintrag – Einfügen des Kurznamens – hinzu fügen - und bis OK zu Ende

Im Folgenden ist beschrieben, was ich weiter gemacht habe. Es ist aber weitgehend unbedeutend, auch oben Beschriebenes. Das sind nur meine persönlichen Notizen, die ich der Einfachheit halber einfach kopiere.
22. Starten ohne PW
23. Cortana abstellen
24. GodMode einstellen
25. Edge deaktiviert und gelöscht
26. Kindle eingerichtet
27. Adobe Flash Player
29. Scanner installiert von CD benutzerspezifisch

Ich freue mich, dass Windows meinen Wunsch nach weitgehend keine Updates erfüllt und trotzdem Windows Defender updatet. Das läuft alles im Hintergrund..
Das alles ist nicht nur für AIMP interessant, sondern für alle Programme, die sich nicht Microsoft unterordnen wollen. Aber das sprechen nur wenige klar und deutlich aus. Der Arm von Microsoft geht offensichtlich weit. Da ich nicht Don Quijote bin, werde ich meine Beiträge zu Microsoft einstellen. Aus meinen Erkenntnissen (die eigentlich nicht neu sind), werde ich persönlich meine Schlußfolgerungen ziehen.
Retnug

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von moinmoin » 09.12.2016, 18:26

Wow, Respekt Retnug :daumen:
Das ist ja eine Anleitung vom feinsten. Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen.

retnug
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2016, 09:58
Gender:

Re: Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von retnug » 11.12.2016, 09:31

Doch noch mal retnug.
Wenn Microsoft ein Programm blockiert (sicher weil es nicht zahlt), setzt MS den Willen durch, auch wenn man alle möglichen Einstellungen an Windows 10 vornimmt.
Weiterführung meines Versuches von oben
8.12.16 21 Uhr Man darf den PC nicht zuviel fordern; sonst bleibt er stehen, besonders im AIMP
Updatestatus zeigt immer PC auf neuesten Stand. Mit letzter Überprüfung Heute 09:36
19. Drucker geprüft und zum Standarddrucker gemacht
20. Kapitelüberschriften
Ändern – Neue auf dieser Vorlage basierenden Dokumente – Größe Ariel und wie für einzelne Überschriften verlangt die Größe – K auf Format – Absatz … - alles O – kein minimaler Zeilenabstand - Absatz zwischen gleicher Größe.
21. Einfügen von usc usw.
Aus „Z“ Autokorrektur – Markieren des Eintrags – ganz links oben auf Word Optionen – Dokumentenprüfung – Autokorrektur – Ersetzen mit gewünschten Eintrag – Einfügen des Kurznamens – hinzu fügen - und bis OK zu Ende
22. Starten ohne PW
23. Cortana abstellen
24. GodMode einstellen
25. Edge deaktiviert und gelöscht
26. Kindle eingerichtet
27. Adobe Flash Player

10.12: PC wird immer holpriger. Besonders bei MS Office WORD

29. Scanner installiert von CD benutzerspezifisch
30. Adobe Acrobat Reader
31. MP3 Direct Cut 2.22 aus Windows 10 2017 / Programme
32. Free YouTube Download aus Windows 10 2017 / Programme Version 4.1.13.518 Achtung bei der Installation zunächst nicht akzeptieren um Malware zu vermeiden nach Installation 4.1.29.1027. Ausgabeordner festlegen. Maximale Länge des Auagabedateinamens auf 200 festgelegt. Haken bei Ursprungsqualität beibehalten. Dateiname: Haken nur bei Ursprünglichen You Tube Titel
33. Heimnetzgruppe beitreten PC Sigrid anstellen

11.12. Volumen ist so schlecht geworden, dass Weiterbetreiben unmöglich. Liegt sicher daran, dass MS irgendwelche Veränderungen vornimmt, die nur indirekt über Update-Status angedeutet werden. Jetzt aktuell:
Updatestatus
„Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: heute 08:36“
Updateverlauf
„Es wurden keine Updates installiert“
Windows Defender
Letzte Updates der Definition: 11.12.2016
Antivirusdefinition: 1.233.1967.0
Spyware 1.233.1967.0

retnug
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2016, 09:58
Gender:

Re: Probleme mit Windows 10 1607 und Player AIMP

Beitrag von retnug » 03.02.2017, 11:00

retnug hat geschrieben:Mein PC CPU Core i5-6600K 3,5 Ghz, ASUS Motherboard H110M-A.
Problem:AIMP bleibt stehen mit Windows 10 Version 1607
Ich arbeite problemlos mit AIMP bis ich geupdatet wurde auf Windows 10 Version 1607. Nach wie vor kann ich alle Versionen von AIMP auch die neueste AIMP 4.11 build 1841 installieren.
Danach kann ich problemlos AIMP starten (als Administrator oder einfach) , aber bei der Bedienung z.B Aufrufen des Menüs und Vornahme der Einstellungen bleibt der PC stehen und erst nach längerem Warten (bis 2 Minuten) geht es manchmal weiter. Ich kann auch einzelne Musiktitel aus meinem Speicher laden und abspielen. Eine komplette Nutzung ist unmöglich. Das Einfrieren betrifft nicht nur das AIMP-Programm, sondern auch eingeschränkt den ganzen PC.
Auch wenn ich AIMP wieder deinstallieren will, muß ich sehr lange warten. Die Deinstallation verläuft aber erfolgreich.
Bei Google und auch bei Deskmodder finde ich keinerlei Hinweise zu diesem Problem. Im russischen Google wird das Problem ausführlich diskutiert mit sehr widersprüchlichen Empfehlungen; generell wird aber empfohlen, nicht Version 1607 sondern 1511 zu verwenden.
Was empfehlt Ihr? Version 1511 verwenden? Das geht zweifellos.
Retnug
Microsoft Windows 10 Version 1607 und Expresseinstellungen
Mein PC:
Windows 10 Pro
Version 1607
build 14393.693
Produkt ID: 00330-80000-00000-AA231
Prozessor: Intel Core i5-6600K CPU 3,50 GHz
RAM 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
=============
Mein PC arbeitet ohne AIMP (Online Mediaprogramm) einwandfrei.
Wenn ich z.B. AIMP 4.12.1880 (aber auch bei früheren Versionen) installiert habe, gibt es Schwierigkeiten:
Z.B.
- Die Tasten Windows + Druck macht keinen Screenshot
- Nach der AIMP Installation und einen Neustart und Aufrufen des Menüs links oben öffnet sich das bekannte Fenster, aber nur als Rahmen, ohne Inhalt;
- nach Aufrufen unten rechts des Managers öffnet sich das bekannte Fenster, aber nur als Rahmen, ohne Inhalt.
- Es gibt generell die Schwierigkeit, dass der PC (an anderen als an AIMP-Stellen) stehen bleibt oder erst nach langer Wartezeit weiter geht - das ist z.B. der Fall, wenn AIMP deinstalliert werden soll.
Merkwürdigerweise kann ich im Falle, dass bei AIMP ein Rahmen ohne Inhalt angezeigt wird durch Drücken der Tasten Windows + Druck einmal weiterarbeiten. Der nächste Befehl kann aber wieder nur durch Drücken der Tasten Windows + Druck ausgeführt werden.
Ich vermutete, dass die Fehlerursache im motherboard Asus H110M-A liegt.
Asus antwortete auf Anfragen nicht.
AIMP bestätigte, dass diese Störung an manchen PCs auftritt und empfahl die Verwendung von Windows W 10 Version 1511.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Ursache in einer unerwünschten Art der Clean-Installation von Windows 10 Version 1607 liegt. Ich darf nur mit Expresseinstellungen installieren; eine Nutzung einer beliebigen Auswahl bei der individuellen Einstellung verhindert die Anwendbarkeit von AIMP.
Ich habe folgende Untersuchungen gemacht:

1. Cleaninstall von 1607 mit Expresseinstellungen (keine eigenen Einstellungen vornehmen)
2. Sofort aimp_4.12.1880 installiert
3. AIMP und der PC läuft problemlos
4. Firefox und MSO 2007 installiert
5. AIMP und der PC läuft problemlos
6. Ein BackUp wurde angefertigt; leider nur vom Volumen, nicht auch system-relevanten Partition
7. In Einstellungen – Datenschutz – Feedback und Diagnose geändert
- Feedback von Windows anfordern von „automatisch“ auf „Nie“
- Gerätedaten am MS senden von „vollständig“ auf „einfach“
8. Nach Neustart traten bekannte Störungen auf, wurden als erste im allgemeinen Teil, dann aber auch sofort in AIMP festgestellt
9. Das BackUp wurde recovert ohne MBR (war ja auch nicht im BU vorhanden)
10. Recovery lief problemlos, die alten Fehler waren aber wieder da!
11. Recovery wiederholt mit der gleichen BU, aber mit MBR
12. Die Recovery konnte nicht gestartet werden, da Volumen 10 aus der Bootmenüliste verschwunden war.
13. Von einer anderen PP aus wurde über DTV das Volumen 10 gelöscht und dorthinein wurde versucht das BU zu recovern. Das Ergebnis war wie bei 9 + 11. Das läßt für mich den Schluss zu, dass der Fehlercode in der sytemrelevanten Partition steckt.
14. In Volumen 10 wurde 1607 mit Expresseinstellungen (keine eigenen Einstellungen vornehmen) installiert.
15. In Volumen 10 wurde die BU recovert ohne MBR
16. Die Recovery arbeitet problemlos
17. Deaktivieren von Updates auch aus anderenen PC (Einstellungen – Update und Sicherheit – Updatestatus – Erweiterte Optionen – Übermittlung von Updates auswählen – hier von ein auf aus gestellt), sofort war der PC wieder gestört. Rücknahme der Änderung und Neustart.
18. PC scheint wieder normal zu laufen
19. Geändert wurde in Einstellungen – Datenschutz Datenschutzoptionen alle auf aus. Das scheint PC auch nicht zu lieben, weil er sofort gravierende Störungen zeigte.
20. Die Änderungen wurden zurückgenommen und der PC scheint einwandfrei zu laufen.
21. Die Untersuchungen wurden abgebrochen, weil angenommen wird, dass der gravierende Einfluß der Einstellungsänderungen durch AIMP-Installation hervorgerufen wird.
22. Der PC läuft also jetzt seit 14 Tagen mit Expreßeinstellungen und AIMP weiter ohne irgendwelche Störungen.

Ich denke, dass mein PC nur bei der Installation mit Verwendung von Expresseinstellungen, eine AIMP - Verwendung zulässt. Die Verwendung von individuellen Einstellungen, so wie sie Microsoft anbietet, verhindert ohne Warnung die Nutzung von AIMP.

Ich betrachte, dies als groben Fehler oder als unerhörte Zumutung, wenn von Microsoft geplant. Ich befürchte, dass die Verwendung von individuellen Einstellungen auch noch andere bisher unbemerkte Einflüsse ausübt.
Ich empfehle Deskmodder die Vergabe eines Modder-Preises für schlampige Arbeitsweise und stifte den Preis in Form einer sauren Gurke.
retnug

Antworten