Anniversary Update Zertifikatsfehler:Navigation gesperrt  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Sylvio S

Anniversary Update Zertifikatsfehler:Navigation gesperrt

Beitrag von Sylvio S » 10.09.2016, 17:49

Seit dem Anniversary Update komme ich weder mit Edge noch mit IE11 auf fast keine Internetseite mehr. Bekomme immer nur noch Zertifikatsfehler angezeigt .Auch ein Rückgängig machen auf Windows 10 brachte keine Lösung. Bei Edge wird angezeigt" Zertifikatsfehler:Navigation gesperrt. und beim IE11 kommt immer Zertifikatsfehler. Bei Facebook werden keine Bilder mehr angezeigt und die Freundesliste ist nur noch grau und inaktiv.
Das Datum und die Uhrzeit vom Rechner stimmt genau. Was kann ich tun?

Tante Google

Anniversary Update Zertifikatsfehler:Navigation gesperrt

Beitrag von Tante Google » 10.09.2016, 17:49


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Anniversary Update Zertifikatsfehler:Navigation gesperrt  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 10.09.2016, 18:29

Zertifikatsmeldungen kommen eigentlich immer durch abgelaufene Zertifikate der Webseiten.
Ist dein Rechner in einer Domain angemeldet?
Hast du die Einstellungen im IE schon mal in den Optionen zurückgesetzt?

Was du prüfen könntest wäre Windows-Taste + X Systemsteuerung öffnen Sicherheit und Wartung und dort unten Problembehandlung. Dort hast du verschiedene Möglichkeiten für das Netzwerk und Internet.

Sylvio
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2016, 17:34

Re: Anniversary Update Zertifikatsfehler:Navigation gesperrt

Beitrag von Sylvio » 11.09.2016, 20:51

Habe heute einen anderen Browser installiert und alles scheint zu funktionieren.

Antworten