Canon MG 7750

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
goofelynchen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 27.01.2014, 11:48

Canon MG 7750

Beitrag von goofelynchen » 20.04.2016, 18:58

Hallo!
Habe mir einen neuen Drucker gegönnt und habe jetzt das Problem, das er mit beim Drucken als Besitzer einen "falschen" Namen, nämlich den von meinem anderen Account schreibt. Grundsätzlich könnte es mir ja wurscht sein, aber ich hätte das gerne geändert und habe jetzt schon seit Stunden Papa Google interviewt, aber nix passendes gefunden. Hat jemand eine Idee? Ich nehme an, das sich das nur in der Registry ändern läßt, aber auch zu dem habe ich nix gefunden.

LG
Gottfried
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Canon MG 7750

Beitrag von Tante Google » 20.04.2016, 18:58


Antworten