Icons auf der Taskleiste funtionieren nicht wie sonst (normal)  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
unterspannung

Icons auf der Taskleiste funtionieren nicht wie sonst (normal)

Beitrag von unterspannung » 16.02.2016, 16:57

Hallo an alle, die evtl. helfen können,
seit kurzer Zeit kann ich keine Icons von der Taskleiste auf normalem Weg entfernen. Auf Rechtsklick ging bisher immer ein kleines Fenster auf und man konnte darin gestartete Programme beenden oder eben auch Icons von der Taskleiste entfernen. Ich konnte bisher nichts finden woran das liegt bzw. wie man den Normalzustand wieder herstellt. Weiß einer von den Experten, wie man das wieder normalisiert?

Tante Google

Icons auf der Taskleiste funtionieren nicht wie sonst (normal)

Beitrag von Tante Google » 16.02.2016, 16:57


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Icons auf der Taskleiste funtionieren nicht wie sonst (normal)  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 16.02.2016, 17:24

Häufig ist ein externes Antiviren-Programm schuld. Jedenfalls kam es dazu in der letzten Zeit.

Ansonsten einmal hier schauen: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Antworten