Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
hrgajek
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2015, 14:53

Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

Beitrag von hrgajek » 26.01.2016, 13:29

Hallo,

wenn bei Windows 10 der Bildschirmschoner anspringt oder wenn ich ausgeloggt bin, werden wunderschöne Landschafts oder Gegenstandsaufnahmen gezeigt, mitunter einem Link, ob mir das gefällt, was ich sehe. Klicke ich den an, wird auf eine künftige Version Bezug genommen.

Meine Frage: Wo kann ich nachfragen, wo diese Bilder aufgenommen wurden?
Manches Bild macht ja richtig Lust, mal dort hinzufahren :-)
Kann ich die Anzeige dieser Bilder auswählen?
Liegen diese Bilder irgendwo auf meinem Rechner oder spielt sie Microsoft übers Netz aktuell ein?

Tante Google

Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

Beitrag von Tante Google » 26.01.2016, 13:29


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45723
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

Beitrag von moinmoin » 26.01.2016, 14:19

Die Bilder werden auf dem PC gespeichert.
Siehe: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10 2.Absatz

Normalerweise müsstest du die Daten dazu auch auf Bing finden.
Siehe: http://www.deskmodder.de/blog/2015/06/2 ... hseite-ab/
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
W8U
★ Team Blog ★
Beiträge: 2855
Registriert: 18.10.2013, 18:09
Geschlecht:

Re: Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

Beitrag von W8U » 26.01.2016, 16:20

Man müsste sie wohl bei Google über die Bilder-Rückwärtssuche suchen. Informationen zu den Bildern stellt Microsoft nicht bereit und den Bing-Bildern entsprechen sie leider auch nicht.

Benutzeravatar
minioma81671
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 23.08.2012, 11:29
Geschlecht:

Re: Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

Beitrag von minioma81671 » 27.01.2016, 13:23

http://windowsunited.de/2015/10/11/wind ... ownloaden/
Es gab mal einen Link zu Downloaden der Spotlight Bilder den finde ich leider nicht mehr
aber keine Details zu den Aufnahmen
Windows 10 x64 Version 1903 Build 18362.xx
CPU-4x Intel(R) Core(TM) i3-4150 CPU @ 3.50GHz ¦ GrKa-Intel(R) HD Graphics 4400 ¦ Speicher-8GB SDRAM

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden....

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45723
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

Beitrag von moinmoin » 27.01.2016, 13:45

Mit der SpotBright App geht es.
http://www.deskmodder.de/blog/2016/01/0 ... speichern/
Aber ob dort Details angezeigt werden? Höchstens in den Eingenschaften des Bildes.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten