Nov. Update Windows 10 Update auf Version 1511 erscheint nicht!

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
mezzi110

Nov. Update Windows 10 Update auf Version 1511 erscheint nicht!

Beitrag von mezzi110 » 20.01.2016, 16:49

Auf meinem Dell Laptop mit Win 10, das von Win 7 upgedated wurde (August 2015), erscheint das Update auf die Version 1511 nicht. Alle anderen Updates zu Win 10 und auch Office werden anstandslos installiert.

Was kann ich tun?

Tante Google

Nov. Update Windows 10 Update auf Version 1511 erscheint nicht!

Beitrag von Tante Google » 20.01.2016, 16:49


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Nov. Update Windows 10 Update auf Version 1511 erscheint nicht!

Beitrag von moinmoin » 20.01.2016, 16:55

Das kannst du manuell herunterladen und installieren.
Entweder mit dem MediaCreationTool https://www.microsoft.com/de-de/softwar ... /windows10
Oder die ISO https://www.microsoft.com/en-us/softwar ... /techbench

Mezzi110

Re: Nov. Update Windows 10 Update auf Version 1511 erscheint nicht!

Beitrag von Mezzi110 » 20.01.2016, 17:45

Danke für die blitzschnelle Antwort!

Mache gerade ein Acronis Backup für die Bootplatte.

Welche Methode wäre die sicherste, dass nicht alles hin ist?

LG

mezzi110

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Nov. Update Windows 10 Update auf Version 1511 erscheint nicht!

Beitrag von moinmoin » 20.01.2016, 18:00

Wenn du ein Backup machst, kann ja nicht viel passieren.
Entweder mit dem Tool gleich auf einen USB-Stick packen lassen
Oder die ISO von Techbench herunterladen und per Rechtsklick bereitstellen und die setup.exe starten und warten. ;)

Mezzi110

Re: Nov. Update Windows 10 Update auf Version 1511 erscheint nicht!

Beitrag von Mezzi110 » 20.01.2016, 18:09

Ich werde das mit der ISO probieren. I try my very best! :D

Danke für Deine Unterstützung!

LG

Antworten