Suche Fotos Bildschirmschoner

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
uwelino
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2015, 19:28

Suche Fotos Bildschirmschoner

Beitrag von uwelino » 08.01.2016, 08:52

Guten Tag,
ich suche für Windows 10 einen Bildschirmschoner der sich in Windows einbindet und mit dem ich meine eigenen Bilder wiedergeben kann (möglichst mit Random Modus). Der eigene Windows 10 Fotos Schoner ist mir zu spartanisch und vor allem löst er beim Start immer wieder Fehlfunktionen aus.
Wenn mir jemand einen heißen Tip geben könnte würde ich mich sehr freuen. Im Internet bin ich nicht so richtig fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus.
Uwe

Tante Google

Suche Fotos Bildschirmschoner

Beitrag von Tante Google » 08.01.2016, 08:52


12ofnever
Veteran
Veteran
Beiträge: 997
Registriert: 04.08.2015, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Re: Suche Fotos Bildschirmschoner

Beitrag von 12ofnever » 08.01.2016, 12:00

Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es relativ einfach sein:
Einstellungen --> Personalisierung --> Hintergrund Diashow --> Ordner mit Fotos auswählen --> fertig
Aber warum löst der W-Schoner Probleme aus und welche ?
Gruß

Joern

uwelino
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2015, 19:28

Re: Suche Fotos Bildschirmschoner

Beitrag von uwelino » 08.01.2016, 16:28

Ja genau mit dem integrierten Schoner habe ich Probleme. Er merkt sich z.b. nicht das ich Random will. Dann verstellt sich immer wieder die Option zum einstellen ob ich z.b. gestreckt oder gedehnt oder Kacheln will. Und diese Probleme habe ich auf 2 verschiedenen Rechnern. Der eine ist eine Win7 Update installation der andere eine Neuinstallaion. Deshalb suche ich ein kleines Programm für Wallpaper Diaschows für Windows 10.

Uwe

uwelino
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2015, 19:28

Re: Suche Fotos Bildschirmschoner

Beitrag von uwelino » 10.01.2016, 09:11

Ich habe unterdessen einen komfortablen Schoner gefunden und zwar nennt er sich JoJoSaver. Er funktioniert einwandfrei und hat eine Menge Einstellmöglichkeiten (siehe Bild). Er kann den doch nicht sauber funktionierenden Fotosaver von Win 10 ersetzen.

Uwe

Antworten