Einträge in der Registry trotz Admin-Rechte gesperrt  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Ted

Einträge in der Registry trotz Admin-Rechte gesperrt  [gelöst]

Beitrag von Ted » 16.11.2015, 18:15

Wollte den Tipp zum Ausblenden der Netzwerkumgebung, s. u., umsetzen, bekommen jedoch immer eine Meldung das der Wert nicht geändert werden darf. Ich bin mit einem Admin-Konto angemeldet und verwende Win 10 Home. Hat einer von euch eine Idee?
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... Windows_10

Tante Google

Einträge in der Registry trotz Admin-Rechte gesperrt  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 16.11.2015, 18:15


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59852
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Einträge in der Registry trotz Admin-Rechte gesperrt

Beitrag von moinmoin » 16.11.2015, 18:20

Ganz oben steht:
Für alle Eingriffe: Sollte es bei dem Eingriff wegen fehlender Berechtigung zu einer Fehlermeldung kommen, dann:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... übernehmen

Denn auch wenn du Administrator bist, gibt es noch zwei Stufen, die eine höhere Berechtigung haben. System und TrustedInstaller.

Antworten