Von Windows 10 auf Windows 8.1 zurück.  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
SeriousInRage

Von Windows 10 auf Windows 8.1 zurück.

Beitrag von SeriousInRage » 05.08.2015, 01:51

Hallo,

habe folgendes Problem:

sobald ich auf Windows 8.1 zurückehren drücke,verlangt er von mir meinen Benutzer zu Löschen.

Das Problem ist das ich ihn nicht löschen kann,weil es mein Adminstrator Benutzer ist...

Weiß jemand was ich tuen kann???Hat jemand auch dieses Problem??

Vielen Dank im vorraus :D

Tante Google

Von Windows 10 auf Windows 8.1 zurück.

Beitrag von Tante Google » 05.08.2015, 01:51


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Von Windows 10 auf Windows 8.1 zurück.  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 05.08.2015, 08:08

Hattest du denn am Benutzer irgend etwas geändert?
Ansonsten würde ich mal einen neuen Benutzer anlegen und aufpassen, dass er auch Admin-Rechte besitzt. Danach noch einmal probieren.

SeriousInRage

Re: Von Windows 10 auf Windows 8.1 zurück.

Beitrag von SeriousInRage » 05.08.2015, 11:51

Ne habe nix geandert,das ist das selbe Konto was ich auch unter 8.1 hatte.Habe nix neu gemacht oder verändert.Trotzdem kommt die Meldung das ich es Löschen soll.Aber es geht nicht da es mein Administrator Konto ist von anfang an.

Antworten