Zeig dein WIN10 Startmenü

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Mallory
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 01.05.2015, 18:06

Zeig dein WIN10 Startmenü

Beitrag von Mallory » 19.07.2015, 14:16

Wollte hier mal ein Thread eröffnen wo jeder sein Startmenü Posten kann!

Da ich es interessant finde wie andere es so machen :-)

Ich fange mal an hier ist meins, es wird sicher noch was verändert aber fürs erste ist es so :-)
Unbenannt.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Zeig dein WIN10 Startmenü

Beitrag von Tante Google » 19.07.2015, 14:16


Benutzeravatar
W8U
★ Team Blog ★
Beiträge: 3617
Registriert: 18.10.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Zeig dein WIN10 Startmenü

Beitrag von W8U » 20.07.2015, 00:54

Startmenü.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Zeig dein WIN10 Startmenü

Beitrag von moinmoin » 20.07.2015, 14:44

So, nun hab ich es auch endlich geschafft umzusteigen.
Nicht wundern, bin noch mit meinem Build-In Admin unterwegs. Daher keine Apps. Warum das Wetter funktioniert, keine Ahnung. Clean kommt nach dem 29. dann wird alles neu gemacht.
startmenü.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Milchkaffee
Meister
Meister
Beiträge: 375
Registriert: 17.02.2009, 20:30
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danke erhalten: 11 Mal
Gender:

Re: Zeig dein WIN10 Startmenü

Beitrag von Milchkaffee » 22.07.2015, 06:46

''Handcoloriert'' mit dem Win 2000 Oldie DisplaySet
@w10162.jpg
BTW: Habe diese schwarzen Kacheln überall wo es tranparent sein sollte - kennt wer von euch eine Lösung?
salü :winke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kaffeee! Immerwieder eine VerKuchung wert! Bild Bild Bild Bild https://www.winboard.org/whats-new

Antworten