Seite 1 von 1

Windows 10 Tech Preview - Talk

Verfasst: 13.09.2014, 14:51
von moinmoin
Nun sind ja schon so einige News über die Windows 9 Tech Preview bekannt geworden.

Wie z.B.
Windows 9: Multi-Desktop Feature im Video
Das Windows 9 Startmenü funktioniert auch ganz ohne Kacheln (video)
Windows 9: Neues Startmenü im Video
Windows 9 News

Eure Gedanken, Meinungen, gefundene Neuigkeiten zur Win 9 TP könnt ihr hier mit anderen teilen. Bild

Und damit willkommen im neuen Windows 9 Bereich hier im Forum.
Natürlich werden wir auch unser Wiki wieder füllen. https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... :Windows 9 Dafür könnten wir eure Hilfe gebrauchen.

Re: Windows 9 Tech Preview - Talk

Verfasst: 15.09.2014, 19:02
von Mav
15 Tage noch (30.Sep.2014) dann ist offizieller Vorstellungstermin :dafür:

Re: Windows 9 Tech Preview - Talk

Verfasst: 17.09.2014, 10:23
von aninemo
http://winfuture.de/news,83647.html
Microsoft will Aktualisierung von Windows 'fundamental' verändern
da bin ich mal gespannt - ob das alles so reibungslos klappen wird?

Re: Windows 10 Tech Preview - Talk

Verfasst: 01.10.2014, 13:47
von Pittiplatsch
Windows 10 Technical Preview installieren: Worauf zu achten ist

http://www.drwindows.de/content/4620-wi ... chten.html

Re: Windows 10 Tech Preview - Talk

Verfasst: 02.10.2014, 09:50
von GwenDragon
Schön aufpassen und keine echten Daten eines Produktivsystems verwenden, denn Microsoft bekommt Dateinamen und Inhalte gesandt.
https://insider.windows.com/Home/Privac ... t?Length=4

Re: Windows 10 Tech Preview - Talk

Verfasst: 12.10.2014, 15:17
von bube
Mal ne bescheidene Frage kann man davon ausgehen, das auf dieser engl. Tech Preview eine deutsche Beta Version folgt oder wird das alles über die updates gemacht.

Re: Windows 10 Tech Preview - Talk

Verfasst: 12.10.2014, 19:22
von moinmoin
Es kann durchaus sein, dass wir eine deutsche Beta zu sehen bekommen. Bei Win 8 Beta war es jedenfalls der Fall.