Wiederherstellungspunkt automatisch ?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Wiederherstellungspunkt automatisch ?
Klappt es denn auch nicht, wenn du ein Doppelklick direkt auf die vbs machst?
Wenn das geht und ein Wiederherstellungspunkt angelegt wurde, ist etwas in der Aufgabenplanung falsch.
Wenn das geht und ein Wiederherstellungspunkt angelegt wurde, ist etwas in der Aufgabenplanung falsch.
-
Tante Google
Nach Doppelklick öffnet sich die Benutzerkontensteuerung mit der Frage, ob Änderungen am System zugelassen werden sollen. --> Ja --> passiert nichts.moinmoin hat geschrieben:Klappt es denn auch nicht, wenn du ein Doppelklick direkt auf die vbs machst?
Gruß
Joern
Edit:
Doch, Wiederherstellungspunkt wurde angelegt !
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Dann kontrolliere noch einmal alles in der Aufgabenplanung und auch mit "höchsten Privilegien" anhaken, damit keine UAC Abfrage kommt.
Stelle die Zeit einfach mal auf jetzt mit paar Minuten drauf ein, so dass die Aufgabe dann ausgeführt werden und du es prüfen kannst
Stelle die Zeit einfach mal auf jetzt mit paar Minuten drauf ein, so dass die Aufgabe dann ausgeführt werden und du es prüfen kannst
Hallo,moinmoin hat geschrieben:Dann kontrolliere noch einmal alles in der Aufgabenplanung und auch mit "höchsten Privilegien" anhaken, damit keine UAC Abfrage kommt.
habe alles so gemacht, auch die .vbs umbenannt wegen der vielen Unterstriche im Original.Es kommt nach wie vor diese Maske: Ich zeige hier in den folgenden Bildern die Einstellungen: Ich mache hier erstmal Schluß, kriege nicht alle Bilder hochgeladen.
Gruß, bis gleich (kommt noch ein Bild)
Joern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So das letzte Bild: Was habe ich falsch gemacht ?12ofnever hat geschrieben:Ich mache hier erstmal Schluß, kriege nicht alle Bilder hochgeladen.
Gruß, bis gleich (kommt noch ein Bild)
Gruß
Joern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Leg die vbs einmal zum Test auf eine andere Partition. Meinetwegen D:\SWH\...vbs
Und passe den Pfad in der Aufgabenplanung an und probiere.
Wäre jetzt der einzige Unterschied zu meinen Einstellungen. Soweit du unter Allgemein alles richtig hast.
Und passe den Pfad in der Aufgabenplanung an und probiere.
Wäre jetzt der einzige Unterschied zu meinen Einstellungen. Soweit du unter Allgemein alles richtig hast.
Hallo Jürgen,moinmoin hat geschrieben:Leg die vbs einmal zum Test auf eine andere Partition. Meinetwegen D:\SWH\...vbs
das war's !!
Herzlichen Dank für Deine Geduld und schnellen Antworten. Aber seltsam ist es schon, daß die Verlagerung auf eine andere Partition den Fehler behebt.
Wo werden übrigens die Informationen zu den Wiederherstellungspunkten gespeichert ? Da muß ja einiges zusammenkommen.
So, dann kann ich ja beruhigt einen Kurzurlaub antreten und den nächsten Updates ebenso beruhigt entgegensehen.
Nochmals danke.
Viele Grüße
Joern
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Dürfte an den Leerzeichen im Pfad gelegen haben.
Program Files...
Frag mich jetzt mal was leichteres. Aber so viel Platz nehmen die nicht weg.
Zu finden unter Win + R rstrui.exe unten den Punkt setzen und anzeigen lassen.
Program Files...
Frag mich jetzt mal was leichteres. Aber so viel Platz nehmen die nicht weg.
Zu finden unter Win + R rstrui.exe unten den Punkt setzen und anzeigen lassen.