Bluetoothgerät als Verknüpfung auf dem Desktop [gelöst] [gelöst]
Bluetoothgerät als Verknüpfung auf dem Desktop [gelöst] [gelöst]
Hallo,
habe erst seit ein paar Tagen Windows 10 auf dem Rechner und bin also noch am konfigurieren.
Mein Problem:
die Bluetoothverknüpfung zu externen Geräten habe ich inzwischen bewerkstelligt.
Nur um diese schnell herzustellen bzw. wieder zu unterbrechen möchte ich auf dem Desktop eine Verknüpfung anlegen, auf die leicht zuzugegriffen werden kann
In Windows 7 gab es unter Geräte und Drucker bei jedem Gerät per Rechtsklick die Möglichkeit, eine Verknüpfung herzustellen. Aber in Windows 10?
Kann mir jemand helfen? Danke schon im Voraus
Astir
habe erst seit ein paar Tagen Windows 10 auf dem Rechner und bin also noch am konfigurieren.
Mein Problem:
die Bluetoothverknüpfung zu externen Geräten habe ich inzwischen bewerkstelligt.
Nur um diese schnell herzustellen bzw. wieder zu unterbrechen möchte ich auf dem Desktop eine Verknüpfung anlegen, auf die leicht zuzugegriffen werden kann
In Windows 7 gab es unter Geräte und Drucker bei jedem Gerät per Rechtsklick die Möglichkeit, eine Verknüpfung herzustellen. Aber in Windows 10?
Kann mir jemand helfen? Danke schon im Voraus
Astir
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1008 Mal
Re: Bluetoothgerät als Verknüpfung auf dem Desktop
Das gibt es unter Windows 10 auch noch in der alten Systemsteuerung. Ich hab jetzt kein Bluetooth, aber alle anderen Verknüpfungen kann ich immer noch anlegen.
Systemsteuerung in die Suche der Taskleiste eingeben und starten und dann zu Geräte und Drucker
Systemsteuerung in die Suche der Taskleiste eingeben und starten und dann zu Geräte und Drucker
danke für die schnelle Hilfe. Es hatgeklappt. Die Umstellung auf Windows 10 ist noch gewöhnungsbedürftig.
mit freundlichem Gruß Astir
mit freundlichem Gruß Astir
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1008 Mal
Schön.
Wenn noch Fragen sind, du weist ja wo du sie stellen kannst.