W10 Internetverbindung

Du brauchst Hilfe zu OneDrive, der Sicherheit oder dem Internet Explorer?
Antworten
Dieterl
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2018, 19:31
Gender:

W10 Internetverbindung

Beitrag von Dieterl » 25.10.2018, 08:44

Guten Morgen,

das es möglich ist auf jeden PC ab 2017 unerkannt zu zugreifen, wusste ich. Aus nicht nur diesem Grund hatte ich die neue Maschine wieder verkauft. Dass aber meine ganz neue Maschine 22/10/18 in der Lage ist, auf gesicherte Nachbar Rooter zu zugreifen, ist mir neu. Ein auswechseln der "Killer" geht nicht mehr so einfach, da das Zertifikat nicht anerkannt wird. :o
Welche Möglichkeiten sind Euch bekannt um einen Internet Zugriff zu unterbinden? (Ausbau der WLAN-Card geht nicht) Auch Tails benötigt wieder neue Startparameter. Debian-Linux Installationen mit Problemen, die wieder mal nur durch Fachkräfte gelöst werden können.
Wahrscheinlich werde ich innerhalb der Umtausch-Frist die Maschine zurückgeben. Auch wieder mit Fallstricke verbunden.

Es grüßt Dieterl

Tante Google

W10 Internetverbindung

Beitrag von Tante Google » 25.10.2018, 08:44


Antworten