wie schaltet man sein Netzwerk von privat auf öffentlich

Du brauchst Hilfe zu OneDrive, der Sicherheit oder dem Internet Explorer?
Antworten
nom ist
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 75
Registriert: 09.12.2015, 22:48

wie schaltet man sein Netzwerk von privat auf öffentlich

Beitrag von nom ist » 13.04.2017, 00:45

Mein Netzwerk war zu Hause auch auf öffentlich eingestellt. Ich habe eh kein Heimnetz und hatte dadurch eigentlich keine Nachteile.
Ich konnte es zwar durch Aktivierung der Heimnetzfunktion auf privat umschalten, weiß aber nicht, wie es zurück geht.
jetzt laufen Dienste die ich eigentlich nicht benötige, wie eben Heimnetz und Funtionsuche.. etc., deswegen würde ich's gerne wieder ändern. Es sein denn ihr könnt mir Nachteile einer öffenlichen Einstellung nennen, die mir noch nicht klar sind.
Sicherer sollte diese Einstellung eigentlich ja auch sein.

Dank Und Gruß

Tante Google

wie schaltet man sein Netzwerk von privat auf öffentlich

Beitrag von Tante Google » 13.04.2017, 00:45



Antworten