Registrierungs Editor Berechtigung verschwinden nach dem Neustart

Du brauchst Hilfe zu OneDrive, der Sicherheit oder dem Internet Explorer?
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

GiniWini
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2017, 20:09

Registrierungs Editor Berechtigung verschwinden nach dem Neustart

Beitrag von GiniWini » 01.03.2017, 20:34

Hallo an alle Meister und Könner,

ich habe seit dem Download von Win 10 ein Problem mit begrenztem Internet, welches anfangs augenscheinlich mit einer Änderung der Registry behoben wurde.
Ich bin zur Problembehebung nach diesem Prinzip vorgegangen: https://www.deskmodder.de/blog/2014/01/ ... 1-beheben/
Anfangs funktionierte auch alles prächtig, jedoch trag das Problem des begrenzten Internets irgendwann wieder auf und war nicht mehr mit der alten Formel zu lösen. Nach jedem Neustart verschwindet nun die Berechtigung für den Vollzugriff. :sauer:

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.

Tante Google

Registrierungs Editor Berechtigung verschwinden nach dem Neustart

Beitrag von Tante Google » 01.03.2017, 20:34


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59841
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Registrierungs Editor Berechtigung verschwinden nach dem Neustart

Beitrag von moinmoin » 02.03.2017, 07:50

Erst einmal :willkommen:
Mit Neustart meinst du Herunterfahren/Hochfahren, oder wirklich einen Neustart?

GiniWini
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2017, 20:09

Re: Registrierungs Editor Berechtigung verschwinden nach dem Neustart

Beitrag von GiniWini » 02.03.2017, 12:48

Hi :)

ich meine damit das Hoch und wieder Herunterfahren.

LG

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59841
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Registrierungs Editor Berechtigung verschwinden nach dem Neustart

Beitrag von moinmoin » 02.03.2017, 12:54

:kopfkratz:
Kann durchaus sein, dass MS da wieder etwas geändert hat. Schwer nachzuvollziehen. Ist bei dir nur der Schlüssel unter der 26, oder auch die Schlüssel die Henrik im Blogbeitrag beschrieben hat betroffen?

Antworten