Download Updates Defender in 15031

Du brauchst Hilfe zu OneDrive, der Sicherheit oder dem Internet Explorer?
Antworten
Tiara2004
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 58
Registriert: 30.07.2016, 21:50

Download Updates Defender in 15031

Beitrag von Tiara2004 » 13.02.2017, 15:30

Hallo, seit heute Mittag habe ich Schwierigkeiten mit dem Download der Updates für den Defender. Bei der Aktualisierung findet er das Update KB 2267602 aber er durchläuft die Installation und sucht wieder. Findet es noch 2- 3x und sagt dann kein Update mehr vorhanden. Im Defender ist dann ein Update von heute früh als letztes aufgeführt. Klappt das Update bei euch reibungslos? Im Defender selbst läuft die Aktualisierung auch nicht. Abbruch wegen fehlender Netzwerkverbindung. Vielleicht liegts gar nicht an mir. Virenscanner oder Tuningtools laufen bei mir nicht.Grüße

Tante Google

Download Updates Defender in 15031

Beitrag von Tante Google » 13.02.2017, 15:30


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Download Updates Defender in 15031

Beitrag von moinmoin » 13.02.2017, 15:53

Mal testen....
Ja, das Problem hab ich auch. Ist wohl ein Serverproblem, oder das Update ist defekt .
Selbst über den Windows Defender Antivirus (wie er jetzt so schön heisst) gibt es eine Fehlermeldung.
Kannst also beruhigt sein. :)

Antworten