Netzlaufwerk Amazon Cloud

Du brauchst Hilfe zu OneDrive, der Sicherheit oder dem Internet Explorer?
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
ITNerd
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2016, 00:15
Gender:

Netzlaufwerk Amazon Cloud

Beitrag von ITNerd » 16.09.2016, 00:43

Hallo Gemeinde,

ich würde gerne die Amazon Cloud https://www.amazon.de/clouddrive/home
gerne als Netzlaufwerk nutzen.

Nur leider finde ich kein Tool um die Amazon Cloud so einzubinden.
Ich habe auch schon ExpanDrive gefunden.
Aber ich bin auch ehrlich das die Lizenzpolitik von denen uberzogen ist. Einzel lizenz $49.95 :sauer:

Ich würde das nämlich auf mehreren Rechnern nutzen.

Vielen Dank für eure Mühe
mfG.

André

################# Entwickler, Surfer, Informatiker, Windows 10 Pro ####################.

Tante Google

Netzlaufwerk Amazon Cloud

Beitrag von Tante Google » 16.09.2016, 00:43


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Netzlaufwerk Amazon Cloud

Beitrag von GwenDragon » 16.09.2016, 09:46

Ich bin nicht sicher ob sich da jemand dem Ganzen annimmt, denn von Entwicklen wollen die Amazonasen Geld für die Nutzung der API.

Student
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 09.09.2016, 11:10

Re: Netzlaufwerk Amazon Cloud

Beitrag von Student » 04.07.2017, 15:32

Nicht direkt als Netzwerklaufwerk, habe aber eben mal Cyberduck mit OneDrive erfolgreich getestet, soll auch mit Amazon AWS funktionieren:
https://cyberduck.io/index.de.html?l=de

Außer einem nervigen Fenster ist die kostenlose, nicht registrierte Version ohne Einschränkungen am PC verwendbar.
Die optionalen Apps für das Handy kosten eine geringe Gebühr.

Zum Einbinden mit Laufwerksbuchstaben gibt es noch NETdrive, die Version 1.3.4 ist noch Freeware, die aktuelle Version dann
nur noch Shareware.

http://www.chip.de/downloads/Netdrive-l ... 86057.html

Piranha
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 520
Registriert: 11.05.2017, 11:02
Gender:

Re: Netzlaufwerk Amazon Cloud

Beitrag von Piranha » 28.07.2017, 13:23

Hierzu kannst du doch den S3 Client von Amazon nutzen, ...

Antworten