OneDrive-Icon im Infobereich einfach verschwunden
OneDrive-Icon im Infobereich einfach verschwunden
Hallo,
da ist mir etwas Kurioses passiert. Das OneDrive-Icon im Infobereich ist seit zwei Tagen einfach verschwunden. Ich kann nicht mehr auf Einstellungen zugreifen, nichts wird mehr synchronisiert.
Benutze Win-10, 64bit, auf einem Samsung NP 550 P7C-Laptop.
Danke für Tips und Antworten im Voraus.
MfG
Juergen
da ist mir etwas Kurioses passiert. Das OneDrive-Icon im Infobereich ist seit zwei Tagen einfach verschwunden. Ich kann nicht mehr auf Einstellungen zugreifen, nichts wird mehr synchronisiert.
Benutze Win-10, 64bit, auf einem Samsung NP 550 P7C-Laptop.
Danke für Tips und Antworten im Voraus.
MfG
Juergen
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 59807
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danke erhalten: 584 Mal
- Gender:
Re: OneDrive-Icon im Infobereich einfach verschwunden
Geh mal in die Einstellungen /System / Benachrichtigungen und Aktionen Symbole anzeigen, ob OneDrive auf Aus oder Ein steht.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10