Defender kann nicht aktiviert werden - weil security essentials nicht gelöscht wird

Du brauchst Hilfe zu OneDrive, der Sicherheit oder dem Internet Explorer?
Antworten
meinshamburg
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2015, 14:33

Defender kann nicht aktiviert werden - weil security essentials nicht gelöscht wird

Beitrag von meinshamburg » 12.08.2015, 14:57

Ich kann Defender nicht aktivieren. Offensichtlich blockiert das alte Security essentials - das wiederum kann ich nicht löschen! Was tun ?

Tante Google

Defender kann nicht aktiviert werden - weil security essentials nicht gelöscht wird

Beitrag von Tante Google » 12.08.2015, 14:57


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Defender kann nicht aktiviert werden - weil security essentials nicht gelöscht wird

Beitrag von moinmoin » 12.08.2015, 15:16

:willkommen:
Microsoft bietet da selbst eine Lösung an. Ich hoffe das funktioniert so
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2435760

Antworten