Windows 10 Pro im Microsoft Store(Alle in meinem Besitz) [gelöst]

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
ecerer

Windows 10 Pro im Microsoft Store(Alle in meinem Besitz) [gelöst]

Beitrag von ecerer » 03.08.2020, 11:39

Hab mich mal unangemeldet im MS Store umgesehen. Bei "Alle in meinem Besitz" fand ich folgendes:
Bild
Das Rote könnte der Cursor sein, der auf das Ausrufezeichen zeigt, dadurch die Popupinfo.
Windows 10 Pro ist installiert.

Tante Google

Windows 10 Pro im Microsoft Store(Alle in meinem Besitz) [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 03.08.2020, 11:39


ecerer

Re: Windows 10 Pro im Microsoft Store(Alle in meinem Besitz)

Beitrag von ecerer » 03.08.2020, 13:38

Antwort gefunden:
Zitat der_ingo :"Wenn eh schon Windows 10 Pro installiert ist, ist Windows 10 Pro zur Installation aus dem Store natürlich nicht verfügbar. "

Antworten