Windows 10 App Store - New Releases

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Benutzeravatar
Kamui18
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2018, 17:42
Gender:

Windows 10 App Store - New Releases

Beitrag von Kamui18 » 28.06.2020, 06:43

Hallo,

Ich hab mir gedacht, dass ich ein Thread erstelle wo man ständig neue und nützliche UWP Apps posten kann. Das hier nicht ständig ein neuen Thread aufmachen muss. Also ich fange mal an.

Der fre:ac - free audio converter wurde als UWP App im MS Store veröffentlicht. Als erstes habe ich mir gedacht, das eine andere Firma/Person es veröffentlicht hat. Anschließend habe ich dann die offizielle Homepage überprüft und dort gibt es eine kurze News für den MS Store Release.

https://www.freac.org/latest-news-mainm ... n-ms-store

https://www.microsoft.com/de-at/p/fre-a ... verviewtab

Da ich viel von meinen CD's und Audio Files umwandle, habe ich meinen anderen installieren Converter deinstalliert und den free:ac - converter installiert.

Wer gerne seine Audio Files mit nützlichen Infos und Cover bearbeitet, dann kann ich hier mp3tag empfehlen! Der gute Florian Heidenreich hat vor langer Zeit auch sein Programm im MS App Store veröffentlicht und wird auch regelmäßig mit Updates versorgt.

https://www.microsoft.com/de-at/p/mp3ta ... verviewtab

Tante Google

Windows 10 App Store - New Releases

Beitrag von Tante Google » 28.06.2020, 06:43


Benutzeravatar
Kamui18
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2018, 17:42
Gender:

Re: Windows 10 App Store - New Releases

Beitrag von Kamui18 » 30.07.2020, 08:41

Microsoft hat ein neues Tool im Windows 10 App Store veröffentlicht.

Indexer Diagnostic

Das Tool befindet sich noch im Beta Status und soll einen helfen Probleme mit dem Windows Search Indexer zu indentifizieren. Die App benötigt die Adminrechte.

https://www.microsoft.com/de-de/p/index ... verviewtab

Bild

Manny
Elite
Elite
Beiträge: 2187
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Windows 10 App Store - New Releases

Beitrag von Manny » 30.07.2020, 09:16

Kamui18 hat geschrieben: 28.06.2020, 06:43
Der fre:ac - free audio converter wurde als UWP App im MS Store veröffentlicht. Als erstes habe ich mir gedacht, das eine andere Firma/Person es veröffentlicht hat. Anschließend habe ich dann die offizielle Homepage überprüft und dort gibt es eine kurze News für den MS Store Release.

https://www.freac.org/latest-news-mainm ... n-ms-store
den fre:ac Konverter gibt es auch schon ein paar Jährchen, sogar als portable

Benutzeravatar
Kamui18
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2018, 17:42
Gender:

Re: Windows 10 App Store - New Releases

Beitrag von Kamui18 » 30.07.2020, 09:33

Aber die Windows 10 App Store Version gibt es erst seit April 2020.

Antworten