Fotos auf der Kachel

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Peter Christian 1

Fotos auf der Kachel

Beitrag von Peter Christian 1 » 09.03.2020, 21:56

Wie bekommt man Fotos. die im Bilderordner gespeichert sind, wieder im Wechsel auf die Kachel in Start? Leider hätte ich die Kachel aus Versehen deinstalliert. Und nach der Neuinstallation zeigt die Kachel die Fotos nicht mehr.

Tante Google

Fotos auf der Kachel

Beitrag von Tante Google » 09.03.2020, 21:56


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Fotos auf der Kachel

Beitrag von moinmoin » 10.03.2020, 07:06

Ist die Live-Kachel zufällig deaktiviert?
Rechtsklick auf die Kachel Mehr ->

Ansonsten einfach die Kachel noch mal rausnehmen, neu starten und wieder anheften.

Peter Christian 1

Re: Fotos auf der Kachel

Beitrag von Peter Christian 1 » 10.03.2020, 07:59

Verbindlichen Dank. Nein, die Kachel ist animiert. Nur ist sie halt leer. Vorher zeigte sie im Wechsel die Bilder, die im Bilderordner vorrätig sind.

Mit Rausnehmen der Kachel vermute ich, dass du das Verschieben der Kachel meinst. Das habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Fotos auf der Kachel

Beitrag von moinmoin » 10.03.2020, 09:32

Nein verschieben nicht. Entweder einmal per Rechtsklick die Größe ändern und abwarten. Oder die Kachel vom Start lösen und dann über "Alle Apps" wieder anheften.
Ansonsten wirst du warten müssen, bis mal ein Update kommt. Die Live-Kacheln haben das manchmal drauf nichts anzuzeigen.

Antworten