App Fotos zeigt bei langen Bild nach Zoomen kein Scrollbalken  [gelöst]

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

App Fotos zeigt bei langen Bild nach Zoomen kein Scrollbalken

Beitrag von GwenDragon » 08.01.2020, 16:26

Ich habe manchmal Bilder (Screenshots von Webseiten) die sind sehr lang und schwer zu sehen/bearbeiten.
Wenn ich aber in Fotos zoome wird ein Teil vergrößert, aber in die anderen Berieche kann ich nicht rein, weder mit Cursortasten und ein senkrechter Scrollbalken fehlt.

Ist das ein Bug in Fotos?

Ich finds halt nervig dafür Paint oder Photoshop starten zu müssen.

Tante Google

App Fotos zeigt bei langen Bild nach Zoomen kein Scrollbalken

Beitrag von Tante Google » 08.01.2020, 16:26


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: App Fotos zeigt bei langen Bild nach Zoomen kein Scrollbalken

Beitrag von moinmoin » 08.01.2020, 16:42

Hab das eben mal mit unserer Seite als Bild probiert.

Keine Probleme. Das Bild wird komplett vergrößert über den Schieberegler und ich kann per Tasten oder Maus scrollen wie ich will. Einen Balken hat die App nicht. :?

Auch die Einstellungen ändern war egal.

2019.19081.20730.0 ist bei mir installiert.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: App Fotos zeigt bei langen Bild nach Zoomen kein Scrollbalken  [gelöst]

Beitrag von GwenDragon » 08.01.2020, 17:04

Danke für die Information. :dankeschoen:

Scrollbalken ist also nicht, hatte ich aber erwartet, ok, viele Windows 10-Apps sind wohl eingedampfte Desktop-Programme, daran sollte ich denken. :kopfkratz:

Jetzt geht’s aber wieder.
Irgendwas war da wohl kaputt, nach zweimal Neustart der App und nun läuft es. Dabei hat die App aber gar kein Update heute bekommen, ich habe extra nachgesehen.
Jedenfalls sehr seltsam, dass Fotos auf die Cursortasten nicht reagierte.

Antworten