Windows 10 Apps aktualisieren sich nicht automatisch

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
treti

Windows 10 Apps aktualisieren sich nicht automatisch

Beitrag von treti » 06.08.2019, 13:54

Meine W10 Apps aktualisieren sich nicht mehr automatisch. Der Store zeigt nur an, dass welche zum Download bereitstehen und heruntergealaden werden können.

Dies habe ich bereits gemacht:
- Inplace Update Windows 10 1903 Home
- wsreset
- sfc /scannow
- Store zurückgesetzt
- Apps automatisch aktualisieren steht auf "ein"
- manuelle Aktualisierung funktioniert einwandfrei

Was kann ich sonst noch machen?

Tante Google

Windows 10 Apps aktualisieren sich nicht automatisch

Beitrag von Tante Google » 06.08.2019, 13:54


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59836
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 10 Apps aktualisieren sich nicht automatisch

Beitrag von moinmoin » 06.08.2019, 14:41

:kopfkratz: Eigentlich nichts.
Was du noch testen könntest, wäre die Einstellung auf Aus, also manuell. Dann mal nach einmal ab- und anmelden den Store erneut aufrufen und wieder auf Ein stellen und abwarten.

Antworten