Deskmodder.de-App Installationsfehler  [gelöst]

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
TempMember

Deskmodder.de-App Installationsfehler  [gelöst]

Beitrag von TempMember » 25.08.2018, 10:24

Heute wurde im Store eine neue Version der Deskmodder.de-App gefunden. Die Installation ist allerdings mit einer Fehlermeldung gescheitert. Das Zurücksetzen der App und des Stores haben nichts gebracht. Auch die Problembehandlung für Store-Apps und Windows Update fand keine Probleme. Der Fehler tritt unter Win 10 1803 x64 (Build 17134.228) auf.

Ist schon etwas bekannt, ob der Fehler innerhalb der App liegt?

Tante Google

Deskmodder.de-App Installationsfehler  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 25.08.2018, 10:24


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44878
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von moinmoin » 25.08.2018, 10:28

War auch gerade dabei das Update zu installieren. Auch mit Fehlermeldung.

Ich gebe es einmal an Jonas weiter.
Danke für die Info. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

TempMember

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von TempMember » 25.08.2018, 10:34

Danke für die schnelle Reaktion @moinmoin. Jonas wird das sicher bald fixen. :daumen:

Schönes WE :)

Benutzeravatar
Grisu_1968
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2017, 14:23
Geschlecht:

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von Grisu_1968 » 26.08.2018, 07:13

Ja habe diesen Fehler auch.

Bild
Ich hoffe auch das es bald gefixt wird da ich das Problem an 3 PC´s habe denke ich das es an der App liegt.
Bild Gruß Grisu_1968
Lenovo Deutsche-Community

TempMember

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von TempMember » 26.08.2018, 12:43

@ Grisu_1968:

Ja hallöchen, hier treffen sich also die Lenovo-Freaks wieder. :lol:

Hatte immer regen und netten Austausch in Deinem Forum mit Dir. Kein Wunder, sind ja auch die beiden besten Foren. :D

Grüße und bis bald, drüben bei Euch. ;)

TempMember

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von TempMember » 27.08.2018, 05:11

Good News. Soeben wurde das Update fehlerfrei installiert. :daumen:

Dank an Jürgen und Jonas für die Nachtschicht. :dankeschoen:

Changelog gab es diesmal keine, aber Hauptsache es läuft wieder. :dafür:


PS: in letzter Zeit häufen sich aggressive Kommentare in den Blogbeiträgen. Oft wird nun das DM-Team angefeindet und die Poster beschimpfen sich wüst untereinander. Immer mehr halten inzw. sogar politische und soziale Verunglimpfungen Einzug, in einer Ausdrucksweise, die diesem Forum nicht würdig ist. Ja ich muss soger ein sich ausbreitendes Klima des Hasses feststellen. Ich bin entesetzt, geschockt und verwundert, dass dieses nun auch hier so langsam zum Standard wird, bwohl Jürgen hier alles tut, um mit Verständnis, Toleranz und Wohlwollen zu moderieren. Ich finde jedoch, dass in manchen Fällen ein Eingreifen seitens Jürgen durchaus geboten wäre, um solche Kommentare zu löschen oder diese Hassposter zu sperren. Lieber Jürgen, lasse es bitte nicht durchgehen, dass dieser Blog vergiftet wird. Freiheit, Respekt und Toleranz müssen verteidigt werden, in diesen Zeiten.

Love and Understanding :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44878
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von moinmoin » 27.08.2018, 07:05

Wir geben schon unser Bestes. Nicht nur ich.
Aber ist immer schwer die Grenze dazwischen zu ziehen. Ansonsten heißt es gleich wieder wir sperren hier alles.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

TempMember

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von TempMember » 27.08.2018, 07:34

Ich finde, so schwer ist das garnicht. Die Grenzen des Anstands kann man schon definieren. Habe das nur mal erwähnt, gerade weil hier seither ein so guter und freundlicher Ton geherrscht hat (unter den Postern). Habe vielleicht einfach mal den Mut, auch mal stop zu sagen, wenn es an bestimmten Stellen ausartet. Vielleicht hilft ja auch hin und wieder bereits ein Appell. ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44878
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von moinmoin » 27.08.2018, 13:20

@Grisu.
Mach mal Windows-Taste + R wsreset.exe und danach dann das Update der Deskmodder App bzw. einmal de- und dann neu installieren.

Hat bei mir geklappt.

Und danach dann den einen Stern in 5 ändern ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 888
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Geschlecht:

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von 3dz9j56 » 27.08.2018, 17:20

TempMember hat geschrieben:
27.08.2018, 05:11
Good News. Soeben wurde das Update fehlerfrei installiert. :daumen:
Das ist ja interessant, denn die Bestätigung von Microsoft, dass das Update online ist, kam erst um halb sieben :kopfkratz:
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App, Rechner + und Remote VLC +

TempMember

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von TempMember » 28.08.2018, 09:11

@Jonas:

Um genau zu sein, war das gefixte fehlerfreie Update bereits um ca. 4:20 online. :D

Benutzeravatar
Grisu_1968
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2017, 14:23
Geschlecht:

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von Grisu_1968 » 29.08.2018, 10:59

moinmoin hat geschrieben:
27.08.2018, 13:20
@Grisu.
Mach mal Windows-Taste + R wsreset.exe und danach dann das Update der Deskmodder App bzw. einmal de- und dann neu installieren.

Hat bei mir geklappt.

Und danach dann den einen Stern in 5 ändern ;)
Am PC hat es Funktioniert. Jetzt hab ich das Problem am Smartphone.

Bild

Hab die App deinstalliert und kann sie jetzt gar nicht mehr installieren. Andere Apps können problemlos deinstalliert werden und danach neu installiert werden. Fehlercode siehe Screenshot (Lumia 640XL LTE W10 Build: 10.0.15063.1266).
Ist ja der gleiche Fehlercode wie er zuerst am PC gewesen ist. Nach dem Update im Store hab ich jetzt das Problem am Smartphone. Die Sterne hab ich im Store auf 3 erhöt. Wenn die App wieder Funktioniert gibts wieder die 5 Sterne.
Bild Gruß Grisu_1968
Lenovo Deutsche-Community

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44878
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von moinmoin » 29.08.2018, 11:51

Auch auf dem 950 XL klappte es.
Schon komisch, warum bei dir so ein Trouble ist. :kopfkratz:

Ein Versuch. Länger auf den Zurückpfeil drücken, damit du die Apps beenden kannst (nach unten ziehen).
Dann das Handy mal neu starten und noch einmal probieren.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Grisu_1968
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2017, 14:23
Geschlecht:

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von Grisu_1968 » 29.08.2018, 12:21

Funktioniert nicht. Bekomme da den gleichen Fehler.
Bild Gruß Grisu_1968
Lenovo Deutsche-Community

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44878
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler

Beitrag von moinmoin » 29.08.2018, 12:30

Win 10 M hast du aber auf dem Handy oder?

Eben in einer anderen VM musste ich 2x auf Wiederholen und dann als er beim Laden war hab ich auf Alle anhalten und Alle Fortsetzen. Dann hatte es geklappt.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten