Store Probleme oder fehlerhaftes image auf MS Servern?

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Peeta83
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 10.08.2015, 15:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Store Probleme oder fehlerhaftes image auf MS Servern?

Beitrag von Peeta83 » 22.10.2017, 17:06

Ich hab ganz frisch per techbench vom MS Server die 1709 geladen um mein Laptop neu aufzusetzen mit absolut originalem iso.

hat soweit auch geklappt. allerdings wenn ich anschließend erstmalig in den store möchte erhalte ich nur folgende seite.

ist das ein bug aktuell im store oder sind da fehlerhafte Dateien im spiel?

Bild

Tante Google

Store Probleme oder fehlerhaftes image auf MS Servern?

Beitrag von Tante Google » 22.10.2017, 17:06


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59841
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Store Probleme oder fehlerhaftes image auf MS Servern?

Beitrag von moinmoin » 22.10.2017, 17:13

Ist ein Store Problem. Wurde aber mittlerweile behoben.
Entweder über Einstellungen App den Store einmal über die Erweiterten Einstellungen zurücksetzen.

Oder mal die AppX drüber installieren. Dann hast du gleich den neuen Microsoft Store :)

https://www.deskmodder.de/blog/2017/09/ ... icon-appx/

Antworten