Foto-Kachel lässt sich nicht mehr aktivieren [gelöst]  [gelöst]

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
pinkkdragon

Foto-Kachel lässt sich nicht mehr aktivieren [gelöst]

Beitrag von pinkkdragon » 31.07.2017, 19:16

Hi Leute,
Seit kurzem lässt sich meine Foto-Kachel nicht mehr aktivieren. Sie zeigt also weder ein Bild noch die Dia-Show an. Gehe ich über die app> Einstellungen> Foto auswählen > markieren, dann zeigt sie nichts mehr an. Sonst funktioniert die app problemlos.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß, pinkdragon

Tante Google

Foto-Kachel lässt sich nicht mehr aktivieren [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 31.07.2017, 19:16


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59682
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Foto-Kachel lässt sich nicht mehr aktivieren

Beitrag von moinmoin » 01.08.2017, 07:43

Was du probieren kannst wäre die App über Einstellungen -> Apps -> Fotos -> Erweiterte Einstellungen zurückzusetzen.
Vielleicht reicht das schon aus.

Gast

Re: Foto-Kachel lässt sich nicht mehr aktivieren

Beitrag von Gast » 01.08.2017, 18:45

Danke, ja das habe ich auch schon überlegt: Sind dann meine Fotos weg? Oder wird nur die app quasi auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt?
Danke. :dankeschoen:

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Foto-Kachel lässt sich nicht mehr aktivieren

Beitrag von GwenDragon » 01.08.2017, 18:47

Fotos bleiben erhalten.

Gast

Re: Foto-Kachel lässt sich nicht mehr aktivieren  [gelöst]

Beitrag von Gast » 02.08.2017, 23:11

Euch könnte ich küssen! :kopfstreichel: :dafür: Zurückgesetzt und die Kachel funzt wieder, dankööööööööööööööööö :dankeschoen:

Antworten