Datenträgerverwaltung läßt sich nach Update nicht mehr aufrufen

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Zolldenstein
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2017, 19:00
Gender:

Datenträgerverwaltung läßt sich nach Update nicht mehr aufrufen

Beitrag von Zolldenstein » 08.07.2017, 19:19

Hallo, seid meinem letzten Windows 10 Update auf Version 1703 /KB 4022405, das erfolgreich Installiert wurde hatte einige Laufwerke einen neuen
Laufwerksbuchstaben. Dieser Fehler lässt sich normaler weise über die Datenträgerverwaltung schnell und bequem korigieren. Es ist mir z. Z. nicht möglich auf dieses Programm zuzugreifen. Über die Tastenkombination Window X erscheint diese Programm in der auswahl lässt sich aber nicht aufrufen.
Kann mir jemand einen Rat geben wie ich diesen Fehler beseitigen kann ohne das System neu aufzusetzen.

MfG Zoldenstein

Tante Google

Datenträgerverwaltung läßt sich nach Update nicht mehr aufrufen

Beitrag von Tante Google » 08.07.2017, 19:19


Honeyball242
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2017, 10:30
Gender:

Re: Datenträgerverwaltung läßt sich nach Update nicht mehr aufrufen

Beitrag von Honeyball242 » 08.07.2017, 19:49

Probiere mal über Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenspeicher, Datenträgerverwaltung rein zu kommen!
Ansonsten wie viele Platten sind verbaut, oder sind sie extern? und kannst du drauf zugreifen oder geht es nur um die Laufwerksbuchstaben?

Antworten