Gibt es bzw. Suche Widgets wie bei Win7 für Win10 ?

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Hagal2
Profi
Profi
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2017, 17:39
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Gibt es bzw. Suche Widgets wie bei Win7 für Win10 ?

Beitrag von Hagal2 » 31.05.2017, 19:30

Ich benötige ein Desktop "Widgets?" wie die an der Seite von Win7 nur mit CPU Tempanzeige, SpeedFan möchte ich nicht und Coretemp zeigt nur Grüze an, weil ich den Sensor nicht selber Auswählen kann, nimmt den Falschen. :(

Am liebsten wäre mir das so wie bei Win7, da gabs ja ab Werk schöne Sachen, gibt es das auch für Win 10?

mfg

NT: Bild - wees neh ob die Dinger so heißen aber so was meine ich gabs bei Win7 ab Werk von MS.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Gibt es bzw. Suche Widgets wie bei Win7 für Win10 ?

Beitrag von Tante Google » 31.05.2017, 19:30


Benutzeravatar
W8U
★ Team Blog ★
Beiträge: 3617
Registriert: 18.10.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Gibt es bzw. Suche Widgets wie bei Win7 für Win10 ?

Beitrag von W8U » 31.05.2017, 21:14


Antworten