Apps in Store Bibliothek fehlen plötzlich

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Peeta83
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 10.08.2015, 15:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Apps in Store Bibliothek fehlen plötzlich

Beitrag von Peeta83 » 25.11.2016, 00:08

Hallo,
da ich mit der letzten Insider sehr unzufrieden war, hab ich nun ein clean install gemacht mit der aktuellen anniversary plus alle updates. lediglich um auf insider zu sein, auf preview ring hab ich mich gestellt.

nun hab ich ein problem und weiß nicht ob es an dem insider modus liegt: viele meiner erworbenen apps und spiele werden in der bibliothek im app store zum erneuten herunterladen gar nicht mehr aufgelistet (sie sind auch nicht ausgeblendet, da ich die option selten nutze). wenn ich sie manuell im store suche werden sie auch gefunden, aber die auflistung in meiner bibliothek ist schlicht unvollständig. weiß jemand wie ich die da wieder angezeigt bekomme? das betrifft wirklich alles über kostenlos bis gekauft und apps wie spiele. nur ein bruchteil jeweils ist aktuell als default sichtbar

Tante Google

Apps in Store Bibliothek fehlen plötzlich

Beitrag von Tante Google » 25.11.2016, 00:08


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Apps in Store Bibliothek fehlen plötzlich

Beitrag von moinmoin » 25.11.2016, 07:48

Hast du denn auch unter "Meine Bibliothek" jeweils auf Alle anzeigen geklickt?

Peeta83
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 10.08.2015, 15:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Apps in Store Bibliothek fehlen plötzlich

Beitrag von Peeta83 » 25.11.2016, 11:16

wie ich extra oben stehen habe, ich hab die apps selbstverständlich NICHT ausgeblendet, da ich die option selten bis nie nutze. wie gesagt bis vor paar tagen war ja auch alles noch da, nun ist es nur noch ein bruchteil von dem ganzen

Antworten