Fehlerhafte Anzeige des Netzwerksymbols im Infobereich

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
WilderBulleF
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2016, 16:07
Gender:

Fehlerhafte Anzeige des Netzwerksymbols im Infobereich

Beitrag von WilderBulleF » 16.10.2016, 18:22

Hey Users,

vielen dank schon mal im Voraus, falls jemand mir helfen kann. Habe folgendes Problem, für das ich keinerlei Erklärung habe:

Bei jedem Neustart zeigt mir das Netzwerksymbol im Infobereich an, dass kein Netzwerk besteht. Das stimmt aber nicht, da das Netzwerk einwandfrei funktioniert. Starte ich dann die Problembehandlung Netzwerk, läuft diese durch und findet natürlich keine Fehler, was ja auch stimmt. Allerdings ist dann auch das Netzwerksymbol im Infobereich korrekt.

Vielen Dank für eure Hilfe und Gottes Segen

Friedhelm

Tante Google

Fehlerhafte Anzeige des Netzwerksymbols im Infobereich

Beitrag von Tante Google » 16.10.2016, 18:22


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Fehlerhafte Anzeige des Netzwerksymbols im Infobereich

Beitrag von moinmoin » 16.10.2016, 18:28

Hallo Friedhelm,
hast du deinen Thread nicht wiedergefunden, oder warum stellst du die Frage noch einmal?
viewtopic.php?t=17847

Antworten