Mail-App  [gelöst]

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
heloschco

Mail-App

Beitrag von heloschco » 26.09.2016, 13:19

hallo,

ich würde gerne endlich die mailapp nutzen, habe da aber einige Probleme.
Ich habe mir ein Konto mit dem namen T-Online eingerichtet und es werden auch mails abgerufen.
der Kalender und die kontakte aber lassen sich nicht synchronisieren.
unter kontoverwaltung erscheint das Konto T-Online überhaupt nicht.
was ist da los?

gruß
lothar

Tante Google

Mail-App

Beitrag von Tante Google » 26.09.2016, 13:19


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 581 Mal
Gender:

Re: Mail-App

Beitrag von moinmoin » 26.09.2016, 13:53

Bist du denn mit dem Microsoft-Konto angemeldet?
Ist die Mailadresse identisch mit der von T-Online?

heloschco

Re: Mail-App

Beitrag von heloschco » 27.09.2016, 11:36

ich habe nun ein microsoftkonto mit meiner aktuellen mailadresse erstellt.
Die mails werden auch abgerufen, aber beim Kalender und bei den kontakten tut sich nichts.

lothar

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 581 Mal
Gender:

Re: Mail-App  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 27.09.2016, 11:39

Dann öffne mal den Kalender, unten das Zahnrad für die Einstellungen und Konten verwalten, ob dort deine Mailadresse enthalten ist.

heloschco

Re: Mail-App

Beitrag von heloschco » 27.09.2016, 12:55

ja, ist sie.

lothar

Antworten