Welche Bewandnis haben die Onlinekarten?

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
UrmelXXL
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2015, 11:19

Welche Bewandnis haben die Onlinekarten?

Beitrag von UrmelXXL » 02.09.2016, 15:38

Hallo,
bei der Installation von WIN10 (prof.) bin ich gefragt worden ob ich die "onlinekarten" runterladen möchte.
Hab ich gemacht (D, A und CH), jetzt finde ich aber keine App womit ich die Karten öffnen könnte :kopfkratz:
Such ich nur nicht richtig oder muss man dazu ein Tablet oder eine Funke mit WIN10 haben?
Ich bitte um Erleuchtung.
Regards
Urmel

Tante Google

Welche Bewandnis haben die Onlinekarten?

Beitrag von Tante Google » 02.09.2016, 15:38


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Welche Bewandnis haben die Onlinekarten?

Beitrag von moinmoin » 02.09.2016, 16:05

Bist du sicher, dass es Onlinekarten waren. Weil herunterladen kann man die Offlinekarten.

Findest du auch unter Einstellungen -> System Links dann Offline-Karten

UrmelXXL
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2015, 11:19

Re: Welche Bewandnis haben die Onlinekarten?

Beitrag von UrmelXXL » 02.09.2016, 16:28

Hi,
Dank für deine Antwort, du hast natürlich Recht und ich habe die Wechselstaben verbuchtelt.
Ja, ich meinte die Offlinekarten - aber zu was kann ich sie gebrauchen und mit welcher App öffnen?
Regards
Urmel

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Welche Bewandnis haben die Onlinekarten?

Beitrag von moinmoin » 02.09.2016, 17:07

Bestes Beispiel ist wohl: Du bist mit dem Laptop/Tablet mit dem Auto ohne I-Net unterwegs und kannst mit der Karten-App, die dafür zuständig ist, trotzdem (oder vielleicht :D ) dein Ziel erreichen.

UrmelXXL
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2015, 11:19

Re: Welche Bewandnis haben die Onlinekarten?

Beitrag von UrmelXXL » 02.09.2016, 18:33

Hi,
Dank sei dir für deine Erklärung,
Es ist also bei meinem Desktop-PC zu nichts nütze - kann man also gut wieder löschen.
Für das Auto habe ich ja ein älteres (ältere Menschen haben ältere Sachen) Navigon - und wo das sich nicht auskennt, da fahr ich einfach nicht hin.
Nochmals "Tanketier" vom
Urmel

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Welche Bewandnis haben die Onlinekarten?

Beitrag von moinmoin » 02.09.2016, 18:39

Kernetoch.
;)

Antworten